Zahnärztin mehr

Geretsried 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Wir hatten letzten Samstag unsere erste Kieferorthopädische-Beratung beim Sohnemann. Unser erster Termin.
Allein schon das es Samstag dafür Beratung gibt, für berufstätige Eltern einfach Perfekt.
Sehr freundlich, sehr nett und super Aufklärung....viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.

Wir werden definitiv zur Kieferorthopädischen Behandlung kommen und sicher nicht nur dafür .

Daumen hoch.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Eine Zahnarztpraxis mit modernster Einrichtung und absolutem professionellen Ärzte- und Praxisteam. In der angenehmen Atmosphäre mit sehr hellen Räumen habe ich mich hier gleich sehr wohl gefühlt, so dass meine Ängste als Angstpatient schon vorab gemildert wurden. Frau Dr. Merensky nimmt sich Zeit für meine Belange, arbeitet hochprofessionell und erklärt in ihrer sehr angenehmen und freundlichen Art detailliert jeden Schritt der Behandlung. Es gibt kaum Wartezeiten aufgrund von straff organsierter Terminvergabe.

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

Wow! So ein tolles Feedback! Vielen herzlichen Dank :)

Überaus professionelles, freundl. Ärzte- und Praxisteam, modernste Einrichtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Bis ich Frau Dr. Merensky, ehemals Drotleff, (KFO Samtweiss) kannte, bin ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Seit einigen Jahren sind wir (meine Familie und ich) allerdings mehr als glücklich so eine (sehr) gute Zahnarztpraxis hier am Ort zu haben. Professionelle Zahnreinigung ! Wie der Name bereits sagt: super saubere Zähne! Und wenn mal was gebohrt werden muss, tut nicht mal die Spritze weh. Was mir noch sehr gut gefällt, aber längst nicht bei anderen Praxen selbstverständlich ist: keine Wartezeit zum Termin, super-sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Mädels am Empfang und in der Assistenz. Fr. Dr. Merensky ist ein absoluter Profi: freundlich UND kompetent. Alles in allem, kurz gesagt: Wenn Zahnarzt, dann zu Samtweiss !!! echt!! Ich bin kein Fake sondern echt überzeugter Wiederholungstäter.

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

YES! Danke für so ein tolles Feedback! Das zeigt uns, dass unsere Bemühungen sich lohnen! Vielen herzlichen Dank!

Erwachsene und Kinder: Beratung und Behandlung einfach sehr gut. Best-Note. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Terminvergabe schnell und einfach, super kompetente Beratung, tolles und sehr freundliches Praxisteam.

Und das wichtigste - Top Endergebnis!

Fr. Dr. Merensky hat sich immer Zeit genommen, das Team war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank!

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

Wir freuen uns!! Vielen herzlichen Dank!

Super kompetente und freundliche Zahnärztin mit einem Mega Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Super Praxis. Tolles und sympathisches Team. Sehr gut organisiert, auch in Coronazeiten. Einfache Terminvergabe (online) und vor Ort noch nie Wartezeiten gehabt.
Frau Dr. Merensky nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Eingriff. Sehr kompetent und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Praxis selber ist sehr modern und mit der neusten Technik ausgestattet. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und -sofern man das bei einem Zahnarzt/ einer Zahnärztin sagen kann- gehe gerne in diese Praxis.
Bestnoten in allen Belangen!

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

Dankeschön! Das freut uns sehr :)

Super Praxis von A Bis Z(ahn) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Das Samtweiss-Team um Frau Dr. Merensky setzt wirklich höchste Maßstäbe in Bezug auf Freundlichkeit, Behandlungskompetenz und die eingesetzte Technik. Ich bin nun seit Eröffnung der Zahnarztpraxis Patient und bin immer äußerst zufrieden. Sowohl bei der Invisalign- als auch bei der regulären Zahnversorgung und dem Bleaching wird man stets in Ruhe und ausführlich beraten und behandelt. Gerade die Option der kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten in Verbindung mit den zahnärztlichen Leistungen empfinde ich als sehr angenehm. Man braucht eben nur in einer Praxis Termine ausmachen und nebenbei ist das Terminmanagement wirklich spitze. Es gelangen regelmäßig neue innovative Behandlungstechniken zum Einsatz, die einem als Patient einen großen Mehrwert stiften. Bei meiner Invisalign-Behandlung wurde beispielsweise ein digitaler Scanner eingesetzt, um ein 3D-Modell der Zähne in Echtzeit zu erstellen. So konnte auf die üblichen Abdrücke verzichtet werden. Zusammengefasst verlässt man die Praxis am Ende immer mit einem hervorragenden Ergebnis und sowohl Frau Dr. Merensky als auch Frau Dr. Weyerstahl leisten mit ihrem Team wirklich sehr gute Arbeit. Das was man auf der Website und in der modernen Praxis wahrnimmt, ist gelebte Professionalität und ich freue mich so eine tolle Zahnarztpraxis in der Nähe zu haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die tollen Behandlungsergebnisse in den vergangenen Jahren und weiter so!

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

WOW! Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :) Das freut uns so, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auch immer, wenn Sie uns besuchen kommen. Viele liebe Grüße

Erstklassige Zahnarztpraxis, sehr freundlich und mit modernster Technik. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Sehr nettes Team mit einer tollen Ärztin! Tolle Beratung, sehr kompetent!

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße von Dr. Drotleff und dem Samtweiss Team

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Einwandfreie Behandlungen, schöne und moderne Praxis und sehr freundliches Personal.

Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße Dr. Drotleff & das Samtweiss Team

Verlässliche und herzhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Die Zahnarzt Praxis ist super modern und schön !
Alle sind sehr nett und kümmern sich um einen!
Am nettesten ist natürlich Dr. Drotleff

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

So eine liebe Bewertung! Das freut uns total!
Liebste Grüße Dr. Drotleff & das Samtweiss Team

Super nette und liebe Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis SAMTWEISS Marie-Isabell Merensky

Wenig Wartezeiten im Warteraum, gute Beratung, ausreichende Zeit zur Beratung, Sehr freundliche Ärztin und das ganze Personal.

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Isabelle Merensky

Klasse das freut uns sehr!
Herzliche Grüße Dr. Drotleff und das Samtweiss Team

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert