Praxis

Praxis Dr.med.dent. Isabelle Linker Zahnärztin
Richard-Wagner-Str. 2, Geretsried

Dr. med. dent. Isabelle Linker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richard-Wagner-Str. 2, Geretsried

Praxis Dr.med.dent. Isabelle Linker Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabelle Linker Zahnärztin

Ich bin seit Jahren dorthin gewechselt und kann sagen, dass ich mich bei diesem Ärzteteam gut aufgehoben fühle. Es wird das gemacht, was notwendig ist, und nicht das, was dem Arzt am Meisten Geld bringt. Alles wird deutlich erklärt und auch knifflige Dinger werden früher oder später gefunden und dann vollständig geheilt. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Besser kann ich es mir nicht wünschen.

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabelle Linker Zahnärztin

Endlich mal ein Zahnarzt der nicht nur auf Kohle aus ist. Super Beratung und Behandlungsmöglichkeiten auch ohne dicke Summen hinlegen zu müssen. Auch das Team ist super freundlich und hilfsbereit, auch wenn man etwas schwierig ist was Termine angeht wird hier eine Lösung gefunden, kann diese Ärztin und ihren Kollegen nur empfehlen, ich war auch ein rießiger Angsthase was Zahnärzte angeht aber dieses Team hat sie mir mit ihrer freundlichen, kompetenten und super Lockerenart genommen.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabelle Linker Zahnärztin

Wir sind dort seit 2011 und hoch zufrieden. Erst war nur ich dort doch mittlerweile sind auch meine Kinder seit 3 jahren da Patienten.
Alle sind freundlich und hilfsbereit und kinderlieb.
Es wir auch auf Angst Patienten Rücksicht genommen.
Öffentliche Verkehrsmittel super Anbindung!

Kompetent auch bei Angst Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen