Gerhard Behl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Geht die Dinge nicht brachial an, aber auf die Wünsche und Einschätzungen der Patienten ein. Sehr nett und locker und fürsorglich, kompetent und zuverlässig.

Nett, engagiert und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Aufgrund vieler zusammen kommender Ereignisse bekam ich eine Depression.
Herr Behl hat mir lange und sehr ruhig zugehört. Bei der medikamentösen Einstellung war er nicht nur erreichbar, sondern half mir mit seiner Geduld über die schwierigen Phasen. Zuletzt hat noch eine Adjustierung der Medikamente den ganzen Therapieerfolg gebracht. Ich bin sehr dankbar, dass er mir empfohlen wurde. Ich glaube, es gibt wenige, die so intensiv mit einem Patienten arbeiten und auf diesen eingehen. Danke!!!

Ich bin ihm sehr (!) dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Achtet zu sehr auf eigene Wirtschaftlichkeit und nicht auf die Bedürfnisse des Patienten.

Zu wirtschaftlich denkend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Dr. Behl wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und direkt beim ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich wurde mit meinen Kopfschmerzen ernst genommen und diese wurden sofort therapiert.
Ich bin sehr froh das ich in guten Händen bin und mich zu jeder Zeit vertrauensvoll an Dr. Behl wenden kann.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und freundlich.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Die empathische und sehr freundliche Art macht es mir als Patientin leicht, Probleme anzusprechen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Er verfügt über eine enorme Fachkenntnis. In besonderen Fällen hält er auch Rücksprache mit Kollegen oder Professoren der Neurologie. Dass er von vielen Patienten konsultiert wird macht es verständlich, dass Wartezeiten nicht auszuschließen sind.

Das Beste, was einer MS-Erkrankten passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

Ich war heute erstmalig bei Herrn Behl und bin begeistert . Sowohl über die Freundlichkeit seiner Mitarbeiterin als auch über die sehr kompetente und freundliche Untersuchung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Stadtwald Dr.med. Jeffrie Hadisurya und Dandy Grünler

War erst einmal dort. Habe einfach den Arzt ausgewählt, bei dem ich am schnellsten den dringend benötigten Termin bekam, obwohl es für ihn noch keine Bewertungen gab. War sehr angenehm überrascht. Wurde zwar 3 Tage vorher angerufen, dass er am Termin nicht könne Bekam aber für den Folgetag einen Ersatztermin. Die Sprechstundenhilfen waren schon sehr, sehr nett, obwohl ich wegen Parkplatzsuche und Verlaufen 5 Minuten zu spät kam. Und der Arzt war auch sehr nett, hat sich viel Zeit genommen.

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr nette Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dr.med. Beatrix Haerting und Gerhard Behl

In den 16 Jahren, in denen er mich schon mit meiner Krankheit begleitet, habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt... Er hat immer ein Lächeln übrig für seine Patienten und man verlässt die Praxis immer mit einen guten Gefühl...

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dr.med. Beatrix Haerting und Gerhard Behl

Ein Arzt, der nicht nur kompetent und sachkundig ist, sondern auch höflich und mitfühlend im Verhältnis zu seinen Patienten ist. Rezeptiert kenntnisreich und nicht kleinlich.
Praxis hell und freundlich, keine langen Wartezeiten und gutes Empfangspersonal.
Angenehme Überraschung alles in allem und daher meinen Dank.

Ein Arzt wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dr.med. Beatrix Haerting und Gerhard Behl

Ich habe mich mit meinem Probelm sofort ernst genommen gefühlt. Gerhard Behl hat zugehört und sich Zeit genommen. Es hat meinem Selbsvertrauen sehr geholfen, dass er meine Eigenkritik hinterfragt hat. Vor allem scheint man mit einem Menschen auf einer Ebene zu sprechen, eben mit einem Freund; der aber sehr genau weiß, was er tut.

Sehr herzlicher und kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert