Praxis Dr.med. Gerhard Hug Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Römerstr. 1, Bergheim, Heidelberg

Dr. med. Gerhard Hug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hug Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Bin auf Empfehlung von mehreren Bekannten zu Dr. Hug, und ich muss sagen sie hatten recht. Ein sehr netter, sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und einem alles gut erklärt. Auch die Praxisabläufe sind sehr gut aufeinander abgestimmt von der Anmeldung über die einzelnen Untersuchungen bis zum Arztgespräch.

Ein hervorragende Praxis mit tollen, freundlichen und fachkundigem Personal. Dr. Hug berät und behandelt fachlich kompetent und freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen. Bin seit vielen Jahren dort als Patient.

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, da ich akut Schmerzen habe. Sehr kompetentes Team. Sehr gute Aufklärung. Super Beratung. Es wird sich ebenso Zeit genommen. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hug ist sehr kompetenter Arzt. Er ist gründlich in seiner Untersuchung und kümmert sich um seine Patienten. Er hatte sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten und mir den Angst zu nehmen. Ich kann den Dr. Hug nur empfehlen.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Odyssee, bei der ich mit meinem lungenkranken Kind von Facharzt zu Facharzt gewechselt habe, haben wir Doktor Hug konsultiert. Er war der einzige, der uns helfen konnte. Meine sechsjährige Tochter wurde von ihm mit einer unglaublichen Fachkompetenz behandelt und hat ihr die Ängste vor den Untersuchungen genommen. Dr. Hug konnte die Krankheit durch die von ihm angewandten Therapien vollständig beheben. Meine Tochter ist heute komplett beschwerdefrei. Danke Dr. Hug und dem tollen, freundlichen Team!!!

Fachlich und menschlich spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch in der Praxis von Dr. Hug ist sehr angenehm, kaum Wartezeiten. Dr. Hug ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem nimmt er sehr viel Zeit für Fragen und Erklärungen. Innerhalb von wenigen Tagen habe ich die medizinischen Befunde in schriftlicher Form.
Auch das Praxisteam kann ich an dieser Stelle nur lobend erwähnen. Immer hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Hug ist freundlich, kompetent und menschlich spitze. Er hat mich immer zu vollster Zufriedenheit behandelt und konnte bisher jedes Leiden bei mir heilen. Wer Fachwissen und Freundlichkeit sowie passende Behandlungen sucht, wird hier absolut fündig.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sehr viel Zeit. Auch Praxisteam sehr freundlich. Ich war mit allem sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hug hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich und nachvollziehbar für mich erläutert.
Das gesamte Praxisteam sehr nett und alles lief reibungslos.

Sehr kompetenter Lungenspezialist und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ging um einen Kontrolltermin, auf den ich in einer anderen Praxis hätte mehrere Monate warten müssen, hier nur ein paar Wochen. Kaum saß ich im Wartezimmer, wurde ich auch schon aufgerufen. Von da an war ich nur noch beeindruckt von dem sehr freundlichen Praxisteam, sehr gut koordinierten Ablauf der einzelnen Untersuchungen und Arztgespräche. So gut wie keine Wartezeiten dazwischen und am Ende ein detailliertes und erklärendes Gespräch mit dem Arzt zu den einzelnen Untersuchungsergebnissen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben