Dr. med. Gerhard Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerhard Werner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Werner Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das Team ist freundlich und soweit ich es beurteilen kann fachlich sehr gut geschult . Dr.Werner ist ehrlich und aufrichtig ohne unfreundlich zu sein . Er ist ,mein Eindruck ,kein Mensch der die Wahrheit in nette Worte packt ,sondern sagt, wie es ist.Und ich finde das richtig,weil wahre Worte manchmal sein müssen damit man begreift um was es geht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis ,bei Dr.Werner sehr gut aufgehoben und versorgt.

Aufrichtig ,ehrlich ,freundlich. Sehr gutes Team sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und erklärt was Sache ist. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich. Termine werden eingehalten. Terminvergabe problemlos.

Herzlichen Dank!

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Untersuchung und musste feststellen, dass das ganze Praxis-Team sehr freundlich und kompetent war. Der Arzt ging auf alles ein und nahm sich auch viel Zeit, um alles in Ruhe zu erklären. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen .

Dr. med. Gerhard Werner

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Kompetenter Arzt , der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch gründliche und umfassende Untersuchung, und sofortiger Reaktion, Einweisung ins fachkundige Krankenhaus ( Bethanien-Moers ) hat man mir das Leben gerettet. Durch die Zusammenarbeit Praxis-Krankenhaus war eine rasche umfassende Behandlung möglich.

Dr. med. Gerhard Werner

Besten Dank, freundliche Grüsse!

Lebensrettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches und zuvorkommendes Team!
Bei regelmäßiger Behandlung sehr wenig Wartezeit.
Termine super vereinbar mit meiner 40h Arbeitswoche.
Bei Fragen wird sich Immer viel Zeit genommen, egal wie stressig der Tag ist.
Moderne Praxisabläufe und wenn tel. Nicht erreichbar immer schnelle Antwort per Mail!
Grosses Lob und Weiterempfehlung !
(sehr sympathisch).

Dr. med. Gerhard Werner

Vielen Dank, freut uns sehr!

Netter und kompetenter Arzt mit freundlichem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Werner hervorragend aufgehoben. DIe Ergebnisse wurden alle bis ins Detail erläutert und zwar zum Patientenverständnis. Ein Arzt, der viel zu tun hat, dies aber nicht den Patienten spüren lässt. Da warte ich gerne etwas. Er nimmt sich Zeit und das tut in der heutigen Zeit sehr gut. Für die weitere Diagnostik habe ich Adressen bekommen und es kann weiter gehen. Die MFA sind ALLE super nett, hilfsbereit und empathisch, tolle Stimmung im Team. Termin hatte ich flott.

Danke sehr für das Lob!

Toller, netter Arzt, supernettes Team, sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine lange Wartezeit. Dr. Werner untersuchte und erklärte anschließend sehr ausführlich und sehr verständlich.

Kann Dr. Werner und sein Team sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt; fachlich kompetent. Sehr nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit einem massiven Lungenproblem zu Dr. Werner gegangen ..und ich war wirklich sehr überrascht wie nett ich von den Damen empfangen worden bin und wie schnell alle geplanten Untersuchungen durchgeführt wurden. Die Gespräche mit Dr. Werner waren sehr aufschlussreich und es wurden weitere Lösungswege gesucht und besprochen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter und netter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Werner und seinem Team.

Wirklich immer waren seine Diagnosen bei mir (COPD;ACOS) absolut zutreffend. Entsprechend gut ist und war die Behandlung. Fachlich absolut top und ich weiss wovon ich spreche da ich bereits einige Lungenfachärzte besuchen "durfte".

Also wer Hilfe benötigt und punktgenaue Diagnosen und passende Hilfe für sich wünscht sollte hier einen Termin vereinbaren.

Das Team arbeitet Hand-in-Hand, Untersuchungen werden professionell durchgeführt wobei die menschliche Komponente auch Beachtung findet.

Terminvergabe erfolgt zügig, persönlich empfehle ich ggf. Wartezeit in Kauf zu nehmen....es lohnt sich aufgrund der guten Behandlung.

Mir als Kassenpatient wird stets vollumfänglich geholfen, Wartezeiten im Behandlungsablauf kann man sich mit kostenfreiem WLAN vertreiben. Aufwändige Parkplatzsuche entfällt. Ausreichend für die Praxis reservierte Stellplätze direkt am Haus. Das ist selten zu finden.

Arztgespräche immer sachlich mit ausreichend Raum um offene Fragen zu stellen. Diese werden umfangreich beantwortet und Lösungswege aufgezeigt. Neben der hohen fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Dr. Werner als Feingeist aus. Bitte beachtet die exzellent ausgerüstete aber auch sehr schön gestaltete Praxis mal genau an. Offen und hell, positiv erstellte Räumlichkeiten welche den Aufenthalt angenehm begleiten.

An dieser Stelle meinen Dank ans Team welches oftmals wirklich viel Arbeit zu erledigen hat aber stets nett und kompetent bleibt. Auch das ist gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.

Im Rahmen der Pandemie findet man hier ein gutes Terminmanagement sowie Hygienekonzept vor. Vorbildlich!

Fachlich hochkompetent, menschlich sehr fein. Gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, die Diagnose verständlich mit einem bespricht. Nur zu empfehlen.
Außerdem auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert