Gerhard Wiese, Zahnarzt Utting

Dr. med. dent. Gerhard Wiese

Speichern

Zahnarzt mehr

4 Feedbacks

Speichern


Praxis

Holzhauser Str. 39, Utting
Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wiese Zahnarzt

Dr. med. dent. Gerhard Wiese bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wiese Zahnarzt

Ich bin bereits seit meiner Kindheit bei Herr Dr. Wiese und hätte mir zu keiner Zeit einen besseren Zahnarzt wünschen können! Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar, mir von Anfang an das Gefühl vermittelt zu haben, keine Angst vor dem Zahnarzt haben zu müssen.
Herr Dr. Wiese ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Zahnarzt, hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er kümmert sich wirklich um seine Patienten und bietet ihnen die bestmögliche Behandlung! Man fühlt sich, sowohl bei ihm selbst, als auch von seinem sehr freundlichen Team sehr gut aufgehoben.

Könnte nicht besser sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wiese Zahnarzt

Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Nicht umsonst bin ich bereits seit über 20 Jahren in seiner Behandlung.

Einfach nur SUPER !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wiese Zahnarzt

Rundum eine tolle Praxis. Keine überflüssigen kostspieligen Extra-Leistungen, gute Aufklärung, sogut wie keine Wartezeit und man bekommt im Notfall schnell einen Termin. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter, sehr netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Wiese Zahnarzt

Alle sind sehr nett, ich werde fachlich aufgeklärt und hatte noch nie schwerwiegende Probleme nach Behandlungen.

Netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Gerhard Wiese?

Basiszugang beantragen