Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie
Breitwiesenstr. 31, Gehenbühl , Gerlingen

Dr. med. Petra Rhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie Andere

Keine Terminvergabe an gesetzlich Versicherte (Menschen 2. Klasse), obwohl ich dort schon Patient war.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen einer Hautaufälligkeit bei ihr. Sie hat sich dann über mich lustig gemacht dass des doch gar nix ist, was ich mich so anstelle und nur widerwillig etwas verschieben. Als ich mich jetzt endlich daraufhin zu einem anderen Arzt getraut habe hat sich herausgestellt dass es Krebs sein könnte und ich nun sogar stationär in der Hautklinik behandelt werden muss.

Hat mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde trotz dessen, dass ich privat versichert bin oder vielleicht gerade deshalb vollkommen fehlbehandelt. Ich litt an Haarausfall und mir wurde Blut abgenommen, ein Trichoscan durchgeführt und ich durfte mir einen Monolog über mögliche Weiterbehandlungen anhören ua. über Injektionen für 300€ pro Stück. Meine Kopfhaut schaute sie sich nicht an. Ein anderer kompetenter Hautarzt erkannte den Hefepilzbefall sofort.

Hefepilzbefall nicht erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Ich kann leider nur eine eingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

Totales Fehlen einer sorgfältigen Untersuchung: keinerlei Ursachenforschung- nichts!
Die medizinische Fachperson hat sich vollkommen disqualifiziert - sowohl fachlich wie auch menschlich.

Grenzwertige Erfahrungen- ich empfehle nur in einfachen Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Letztes Jahr wurde mir ein Muttermal entfernt (von Fr. Dr. Rhein).
Sie hat mir anschließend keinerlei Tipps gegeben, was ich zur schnelleren und besseren Heilung nehmen sollte.
Nun habe ich eine hässliche Wulstnarbe.
Bei Freundinnen, die sich ebenfalls (auch an der gleichen Stelle) ein Muttermal, in deiner anderen Praxis, entfernen lassen haben, sieht es nicht annähernd aus wie bei mir.
Mein Fazit: Hautarzt wechseln.

Muttermal entfernen, unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Nachdem mir gleich zwei Arzt-Kollegen in keiner Weise weitergeholfen haben, war ich bei Frau Dr. Rhein und Ihrem Team bestens aufgehoben. Nach sage und schreibe 14 Tagen war mein Problem gelöst, s.h. der 100 %ige Behandlungserfolg gab Frau. Dr. Rhein recht. Hut ab vor so viel Fach-kompetenz. Mein herzlicher Dank gilt auch dem Praxis-TEAM: Vom ersten Moment der Termin-Vergabe bis hin zur Absprache alles Organisatorischem hat es bestens gepasst. Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.

Erstklassig, Note 1 mit Stern !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rhein ist sehr auf mich eingegangen. Sie hat alles in Ruhe erkärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Rhein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rhein konnte mir schnell helfen, keinerlei Wartezeit und sowohl Sie als auch die Empfangsdame waren sehr freundlich, gerne wieder!:)

Super schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Ärztin ist größte Vorsicht geboten. Nicht nur wegen des katastrophlen Zeitmanagements, trotz Termin stundenlanges Warten, sondern auch bei der Rechnungstellung. Bittet man um eine Klärung der verschiedenen Positionen der Rechnung, weil Zweifel über die Erbringung der Leistung bestehen, (Privatpatienten) heißt es lapidar, "die Rechnung ist in Ordnung. Wem es nicht passt, braucht nicht in die Praxis zu kommen". Es handelt sich wohl um ein "schwarzes Schaf" der Ärzteschaft.

Arrogant, nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Rhein Fachärztin für Dermatologie

Nach erheblicher Wartezeit bereits um 8 Uhr morgens wurde eine falsche Diagnose bezüglich des Hautproblems gestellt. Während der oberflächlichen Untersuchung wurden irgendwelche Fachbegriffe dahin gekuschelt. Statt sich um das Hautproblem zu kümmern wurde ohne zu fragen ein Hautscreening gemacht.

Inkompetent und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben