Dr. med. Hans-Roland Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Roland Schmitt?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Dr. Schmitt strahlt immer Ruhe aus und vermittelt Sicherheit. Wie er mit seinem Praxisteam umgeht, spiegelt ihn als Menschenfreund wider. Absolute Empfehlung!!!

Bester Arzt in der Umgebung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Ein sehr guter Arzt und ein tolles Team, das sich immer freundlich und geduldig um jeden Patienten kümmert. Man spürt das gute Klima sobald man in die Praxis kommt.
Man bekommt alles gut und geduldig erklärt.

Hartnäckig bei Suche nach Ursachen der Symptome

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Bin seid 8 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Macht sich über meine Erkrankung ehrliche Gedanken und versucht über Labor und andere Fachärzte die beste Therapie zu erstellen. Kann jederzeit anrufen wenn es mir nicht gut geht, kann jederzeit vorbei kommen. Das ganze Team ist sehr menschlich und freundlich.

Der beste und freundluchste Arzt den ich bekommen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Mir gefällt seine Art des Umgangs mit mir als Patienten, treffsicher, souverän und freundlich

Immer ein positives Zusammentreffen mt Dr. H.R. Schmitt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Ich wollte eine Zweitmeinung. Und die hab ich sehr klar und ehrlich bekommen. Genau das, was ich wollte. Sehr zufrieden.

Sehr direkt. Ehrlich. Genau das, was ich wollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Meine Bewertung für den Arzt ist leider miserabel weil er mich mich behandelt hat und mich anscheinend geheilt hat von wegen meine Diagnose war letzdes Jahr 07.03.2017 und bist dieses Jahr April war die Teraphie fertig schön und gut habe mich sehr gefreut das es endlich fertig ist von wegen hat diese Woche am Montag ergeben in Synodram das ich wieder Metastasen habe und wo bleibt die Heilung übel sag ich euch bin sehr enttäuscht von dem Arzt das kann nicht sein

Der Arzt selber ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

kompetent,einfühlsam,als Onkologe mit guten Verbindungen vor allem auch zur Forschung in Tübingen,überaus wertvoll.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Ich war wegen Atembeschwerden in der Praxis, da mein eigener Hausarzt im Urlaub war.
Der Arzt fragte mich kein einiziges Mal, wie es mir geht und sprach nur äußerst knapp mit mir über meine Beschwerden. Nach einem ergebnislosen EKG und Bluttest, stellte sich heraus, dass er nicht sofort die Ursache für meine Beschwerden finden konnte. Einen erhöhten Leberwert (ich bin kein Alkoholiker) beim Bluttest quitierte er mit den Worten: "Sie haben erhöhte Leberwerte - das juckt mich aber nicht". Am Ende meines Besuches war ich neben einem Hinweis "Kann ja psychosomatisch sein" (anscheinend gibt es außer seinen spezisch interessanten Laborergebnissen und "psychosomatisch" nichts) leider in keinster Weise beraten, was ich gegen meine Beschwerden tun könnte ("Ich kann nichts dazu sagen, ich kenne Sie ja nicht"). Er vermittelt das Gefühl, von ihm absolut nicht ernstgenommen zu werden; in seinen kurzen Hosen springt er in seiner Praxis auf und ab, ohne wirklich auf den Patienten einzugehen (meistens mit etwas zu Essen im Mund). Als ich ihn am Schluss in meiner Verzweiflung fragte, was denn nun mit mir sei, äffte er meine Gestik nach und fragte mich "Ja, was haben Sie denn?". Eine tolle Praxis, wenn der Patient schon selber Arzt spielen soll. Diese ganze schäbige Behandlung hat mir die Tränen der Wut in die Augen getrieben.

Vom Arzt zum heulen gebracht - nicht wegen der Diagnose, sondern aus Wut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

War bei ihm wegen Chemotherapie wurde in 2 Minuten mit Ultraschall untersucht.Ich kam in seiner Praxis direkt vom kh er War sehr oberflächlich mit meiner Akte ,bemerkte nicht mal dass ich erst mit der Chemotherapie frühestens in 3 Wochen anfangen könnte er wollte in ein paar tagen schon anfangen.Als ich laut blutergebnisse eine infusion bekommen sollte hat er mir die erste Nadel nicht richtig gelegt so dass die Infusion daneben lief und er endschuldigte sich nicht einmal dafür.2 mal KatastrophE

Horror Arzt absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben