jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Margrit Eulenbruch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dres. Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch
Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Eulenbruch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Kirchstr. 370839 Gerlingen
jameda Profil Karte Dr. med. Margrit Eulenbruch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Margrit Eulenbruch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Rehabilitationswesen

  • Hausarzt

Dres. Hans-Roland Schmitt und Margrit Eulenbruch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Werde bestens betreut.

Die hausärztliche Betreuung entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, sowohl hinsichtlich der fachlichen Kompetenz als auch des generellen "Behandlungsrahmens".
Bewertung vom 24.06.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr lieb und kompetent

So muss eine Ärztin sein. Freundlich, lieb und kompetent. Was anderes fällt mir nicht ein. Rundum zufrieden und empfehlenswert!!!! Wenn sie nicht weiter weiß, überweist sie einen weiter. Was will man mehr?
Bewertung vom 08.03.2016
1,0

Super nett

Super nett nicht überheblich einfach menschlich
Bewertung vom 25.02.2016, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche und verständnisvolle ärztin

Ich bin nicht oft krank, doch hat sie sich auch für meine Beschwerden, z.B eine Grippe, Zeit genommen. Sie ist einfühlsam und kompetent. Gehe jederzeit wieder zu ihr.
Bewertung vom 12.02.2016
1,0

Sehr nette Ärztin

Frau Dr Eulenbruch ist in meinen Augen eine sehr nette, empathische und erfahrene Ärztin. Habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Versteht definitiv ihr Fach und nimmt sich Zeit für die Patienten, selbst wenn die Praxis brechend voll ist. Wartezeiten völlig im Rahmen.
Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Motivierte Ärztin mit Empathie

Seit 13 Jahren meine Hausärztin. Empathisch und engagiert.
Bewertung vom 27.04.2015
3,0

überlastete Ärztin

Meine Schmerzen aufgrund von Rückenproblemen hat Dr. Eulenbruch als Übergewicht abgetan. Ich solle Sport treiben. Das das mit akuten Rückenschmerzen nicht geht, ist ihr wohl entgangen. Ihre Vertretung hat mich während ihres Urlaubs deutlich besser behandelt. Mein Rücken wurde untersucht; das hat sie nicht getan! Sie hat mich auch nicht zum Orthopäden überwiesen. Da bin ich dann auf eigene Faust hin. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten!
Bewertung vom 21.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr hektisch!

verweigert ärztliche Behandlung da ich eine Zweit Meinung von ihr wünschte. Ich erhielt zwar telefonisch bei der Sprechstundenhilfe einen Termin. Als ich dann bei Frau Dr.Eulenbruch im Sprechzimmer war, verweigerte sie mit sehr taktlosen Worten die Behandlung!
Bewertung vom 07.11.2012, gesetzlich versichert
1,2

sehr nette Ärztin, hat sich viel Zeit genommen

ist schon länger meine Hausärztin. Man bekommt schnell einen Termin, wartet nicht lang. Ist vllt. etwas hektisch, aber super lieb!!! ;-)
Bewertung vom 02.09.2010
3,8

Nicht gut

Nimmt sich nicht viel Zeit, verschreibt bei jeder Kleinigkeit Antibiotikum, stellt Ursache bzw. Erkrankung nur mangelhaft fest, nicht empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
9.738
02.10.2014

Passende Artikel unserer jameda-Kunden