Dr. med. Norbert Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Lenz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

eigentlich ist alles gut, Aufklärung, Behandlung top. aber die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. nur eine Leitung und die permanent belegt.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange in Behandlung bei Herrn Dr. Lenz. Egal mit welchem Anliegen man zu ihm kommt, er gibt einem immer das Gefühl, dass er einen absolut versteht, sehr viel Empathie und Vertrauenswürdigkeit, hohe Kompetenz und niemals von oben herab. Immer freundlich und herzlich. Er nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Auch die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und überaus hilfsbereit und das auch unter den sehr erschwerten Corona-Bedingungen. Das Anmeldemanagement ist perfekt, nie lange Wartezeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin so froh, diese Praxis mit diesen wunderbaren Menschen gefunden zu haben. Gerade, wenn man chronisch erkrankt ist, ist es sehr tröstlich, dass jeder Kontakt wertschätzend ist. Von Herzen Danke!

Absolute Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lenz ist wirklich ein top Arzt, der sich Zeit nimmt. Hab mich bei ihm IMMER gut aufgehoben gefühlt. Umso trauriger bin ich, dass ich mich entschieden habe zu wechseln, denn die Arzthelferinnen sind alles andere als freundlich und solangsam reicht es mir. Hab zuletzt immer ein schlechtes Gewissen gehabt anzurufen weil es immer etwas gab, dass ich mir erstmal anhören durfte oder der Ton war von vorne rein einfach patzig und genervt. Sehr, sehr Schade. So sollte es nicht sein.

Top Arzt schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Hervorragender Arzt. Wenn es kritisch oder notwendig ist, überweist er sofort an einen Facharzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt die Diagnose, so dass man sie auch versteht. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Behandlung.

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr netter und guter Arzt . Immer sehr bemüht die Ursachen zu finden und zu behandeln. Er nimmt sich Zeit und kann auch gut zu hören .Immer wieder gerne.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lenz ist ein Arzt. so wie man ihn wünscht:
Immer freundlich, geht auf jede Frage ein, erklärt jeden Untersuchungsschritt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ein Arzt, der immer ei offenes Ohr hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren mein Hausarzt, obwohl ich längst nicht mehr dort wohne. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Bester Hausarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Dr. Lenz in Behandlung und wir alle fühlen uns bei ihm immer in den besten Händen.
Dr. Lenz ist ein Arzt, wie es ihn heutzutage leider kaum noch gibt. Immer ist er für seine Patienten da, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, ist gründlich in der Untersuchung. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und dem Patienten zugewandt. Die Arzthelferinnen sind stets hilfsbereit und versuchen Terminwünsche möglich zu machen. Man spürt, dass jeder in der Praxis bemüht ist dem Patienten zu helfen.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Lenz und sein Team!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren bei Herr Dr. Lenz und können nur positives berichten.
Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, danke dafür...
Danke auch an die Mitarbeiter an der Rezeption, die stets den Überblick behalten und immer freundlich zu einem sind... Für uns persönlich ein super Team.
Liebe Grüße Fam. Shala

Einer der besten Hausärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Lenz Facharzt für Innere Medizin

Auf Grund von ungenügend angewanten Untersuchungsmethoden wurde eine zu schnelle und leider falsche Diagnose gestellt nachdem die Beschwerden nicht zurück gingen bin ich zu einem anderen Arzt gegangen der mir gesagt hat das ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin....

Falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben