+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
20.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Norbert Lenz

Arzt, Internist

07156/22220
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lenz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Weilimdorfer Str. 3370839 Gerlingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Norbert Lenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Rehabilitationswesen

  • Diabetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,3
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.06.2019
1,0

Bester Hausarzt ever

Seit Jahren mein Hausarzt, obwohl ich längst nicht mehr dort wohne. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Dr. Lenz in Behandlung und wir alle fühlen uns bei ihm immer in den besten Händen.

Dr. Lenz ist ein Arzt, wie es ihn heutzutage leider kaum noch gibt. Immer ist er für seine Patienten da, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, ist gründlich in der Untersuchung. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und dem Patienten zugewandt. Die Arzthelferinnen sind stets hilfsbereit und versuchen Terminwünsche möglich zu machen. Man spürt, dass jeder in der Praxis bemüht ist dem Patienten zu helfen.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Lenz und sein Team!

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Einer der besten Hausärzte

Meine Familie und ich sind seit über 10 Jahren bei Herr Dr. Lenz und können nur positives berichten.

Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, danke dafür...

Danke auch an die Mitarbeiter an der Rezeption, die stets den Überblick behalten und immer freundlich zu einem sind... Für uns persönlich ein super Team.

Liebe Grüße Fam. Shala

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Super- Arzt!

Freundlich und augeschlossen und nimmt sich ausreichend Zeit.

Ich habe immer den Eindruck, er hat genau auf mich gewartrt.

Bewertung vom 11.05.2018
3,8

Falsche Diagnose gestellt

Auf Grund von ungenügend angewanten Untersuchungsmethoden wurde eine zu schnelle und leider falsche Diagnose gestellt nachdem die Beschwerden nicht zurück gingen bin ich zu einem anderen Arzt gegangen der mir gesagt hat das ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin....

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
20.858Profilaufrufe
01.08.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden