Dr. med. Iris Smekal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Smekal?

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Hatte heute sofort einen Akuttermin wegen fieberhaftem Infekt bekomnen. Sehr freundliches Personal! Wurde sigar bereits am Telefon darauf hingewiesen, dass ich eine FFP2 Maske benötige. Allerdings empfand ich es als sehr unangenehm, wie das Personal von anderen Patienten diesbezüglich angegangen wurde. Meine Kinder und ich gehen sehr gerne in die Praxis und die Damen sind allesamt äusserst freundlich und liebevoll. Auch die Ärztinnen sind dies und nehmen sich auch Zeit. Weiter so und Danke

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun schon seit Jahren mit meinen Kindern in dieser Praxis. War eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden. Leider wurde ich letzte beide Male am Telefon pampig angeschnautz, mir wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass man wegen "so einer Kleinigkeit" nicht zum Arzt geht. Als ich drauf bestanden habe, dass mein Kind von einer Ärztin ngeschaut werden muss, müsste ich echt lange waren! Da habe ich festgestellt,dass sie neue Arzthelferinen in der Praxis haben., an die man erst vorbei muss

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nett sein reicht nicht, es muss eine richtige Diagnose gestellt werden um die richtige Behandlung zu beginnen. Sehr oft der Fall hier in der Praxis, dass zu oft experimentiert wird. Das verlängert die Heilung dementsprechend viele Fehltage in der Kita/ Schule und dementsprechend auf der Arbeit. Was den Arbeitgeber nicht erfreut!!!
Schon sehr oft versucht den Arzt zu wechseln, leider ohne Erfolg, da alle zu voll sind :(
Statt 1 Woche krank ganzen Monat ( Fehldiagnose)

Die Ärztinnen sind zwar nett,aber es fehlt mir immer die Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei sehr hohem Fieber (40,7)wurde weder ein Streptokokken Schnelltest noch Corona oder Influenza Test durchgeführt. Blinde Vergabe von sehr breiten Antibiotikums. 1 Stunde Wartezeit mit hochfiebrigen Kind (40,7).

Sehr schlechte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie kann sehr gut, sehr liebevoll auf die Kinder eingehen und macht auch einen professionellen Eindruck! Die Arzthelferinnen sind auch nett. Die neue Praxis ist sehr schön und groß. Termine zu bekommen, ist kein Problem - sehr gut! Die Wartezeiten sind auch nicht so lange. Unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Fr. Dr. Smekal hat eine angenehme ruhige Art und ist kein bisschen dogmatisch, so dass wir uns sehr wohl bei ihr fühlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt was sie warum machen würde.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen beiden Kids bei ihr, die neue Praxis ist sehr ansprechend. Die Helferin sind toll. Das einzigste was ich bemängeln könnte ist, das die Ärztin nicht von alleine viel redet, aber Sie nimmt sich die Zeit und beantwortet mir jede Frage, egal wieviel Fragen ich hatte. Und mit der Behandlung selber mit meinen Kindern, finde ich auch super. Sie vertrauen Ihr und wir fühlen uns wohl.

Finde im gesamten ist es ein super Team, ob Ärztin oder Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann leider nicht gut über die Praxis sagen. War mit der Behandlung leider sehr enttäuscht. Die Praxis hat wahnsinnig Probleme ihren Terminplan zu führen. Frau Dr. Smekal ist keine Ärztin der großen Worte, so gehen leider auch viele Informationen verloren die sehr wichtig sind! z.B I’m Bereich Impfungen, Beikost etc....

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei Frau Smekal seit der Geburt unserer Tochter (mittlerweile 3Jahre).
Die Praxis an sich könnte eine Überholung gebrauchen, ist aber mit dem Nötigsten ausgestattet.
Mit Behandlung und Personal waren wir bisher immer zufrieden.
Termine haben wir wenn nötig auch sehr spontan bekommen.
In Gesprächen fehlt mir hin und wieder die Eigeninitiative der Ärztin von sich aus ausreichend zu informieren aber ansonsten alles gut.

Guter Umgang und gute Behandlung, Praxis eher nur mit dem Nötigsten ausgestattet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gut, dass es noch Ärzte gibt, die sich die erforderliche Zeit nehmen. SInd mit unserem Sohn seit ein paar Jahren bei Frau Doktor. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und versorgt. Die Diagnosen sind immer sachlich und richtig, wir erhalten immer die Informationen, die wir brauchen. Im Laufe der Zeit hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis gebildet.

Nimmt sich Zeit, das Kind steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Smekal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Kind war krank deshalb mussten wir zu Ihr (Vertretung) Sie guckte in die Ohren, Mund und hörte ab. (Typisch wie jeder andere Arzt auch) hieß es Standardmäßig dass das Kind nen Virusinfekt hat. Kann man nix machen also ab nach Hause. Erst nachdem ich erwähnt habe, dass Sie vor kurzem erst an Scharlach erkrankt war, meinte Sie sie kann ja mal testen. Tatsächlich, der Test war positiv. Das Kind hatte schon wieder Scharlach (Streptokokken) Somit erst! wurde ihr Antibiotikum verschrieben.

Freundlich aber ungenügende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben