Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmitt

Dr. Schmitt ist unter den Top5:

· Orthopäden in Gerlingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alfred Schmitt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: D-Arzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Kirchstr. 3
70839 Gerlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitt

Artikel von Dr. Schmitt

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonische Erreichbarkeit sehr gut

Habe nach meinem Unfall einen Arzt gesucht, der mich in der Nachbehandlung des Krankenhauses gut betreut. Die überwiegend gute Bewertung hat mich überzeugt. ein weiterer ausschlaggebender Punkt war die sehr gute Behandlung (Akupunktur) und Betreuung meiner Lebenspartnerin."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, aber manchmal schnell fertig.

Terminvergabe, Wartezeiten, Überweisung nur in Verbindung mit Arztgespräch, teilweise unfreundlich Arzthelferin, mit Ausnahme. Trotz starke Schmerzen unfreundliche Arzthelferin, sie sagte, das Sie keine 24 Stunden arbeitet. Also keine Akuttermine."  Mehr

5,4

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so eine schlechte Praxis erlebt...

Pro: Eigentlich bin ich nicht so, aber ich kann nichts nennen. Contra: - schlechte Erreichbarkeit - lange Wartezeiten (jedes mal min 1 Std. und einmal sogar über 2 Std., trotz Termin) - Arzt untersucht nicht, waren 5 * (ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und man möchte die Schmerzen los werden) da und haben 3 verschiedene Diagnosen bekommen. Das Röntgen wurde durch unseren Hinweis erst bei unserem letzten Besuch durchgeführt - die Diagnosen und Röntgenbilder sind sogar nach 2 Wochen noch nicht an unserem Allgemeinarzt bzw. neuen Orthopäden geleitet worden - wie kann ein solcher Laden nur bestehen und woher kommen die guten Bewertungen?! Unglaublich!!! Fazit: Nach 2,5 Monaten immer noch Schmerzen, die nur durch Schmerzmittel gestillt werden können. Da verschiedene Diagnosen genannt wurden, Arztwechsel und wieder alles von Vorne checken lassen..."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Hat gleich gewusst um was es geht,alles gleich durchgecheckt..Freundlich und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden und kann den Dr. Schmitt nur empfehlen!

Ich gehe schon seit einigen Jahren zum Herrn Dr. Schmitt und lasse mich behandeln. Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019