Hauptstr. 58, Gerlingen

Dr. med. Elisabeth Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 58, Gerlingen

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Pfeiffer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung. Sie ist einfühlsam und sehr direkt und ehrlich. Durch die gute Gesprächsführung kommt man selbst auf die Lösung und kann sich verändern. Auch langanhaltende positive Ergebnisse. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Natürlich kommt es auch auf Chemie an ob Patient und Arzt passen. Bei mir und Fr. Dr. Pfeifferstimmt sie.

Sehr gute einfühlsame und direkte, ehrliche Ärztin - sie hilft wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pfeiffer ist eine sehr kompetente und emphatische Therapeutin.
Seit ca. 11 Jahren befinde ich mich in ihrer Behandlung und fühle mich äußerst gut betreut.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert