Praxis

Praxis Marcus Wolf Heilpraktiker
Dieselstr. 19-21, Gerlingen

Marcus Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 226..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dieselstr. 19-21, Gerlingen

Praxis Marcus Wolf Heilpraktiker



Dieselstr. 19-21, Gerlingen

Praxis Marcus Wolf Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marcus Wolf Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Wolf schon seit Jahren wg. Bandscheibenvorfall, Schulter- und Rückenbeschwerden etc. in Behandlung. Herr Wolf versucht alles um seine Parienten von ihren Schmerzen zu befreien und Leiden, soweit möglich, zu heilen. Ich habe selten einen Therpeuten erlebt, der so auf seine Patienten eingeht.

Einfach ein sehr guter Therpeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Wolf Heilpraktiker

Sehr erfahrener Arzt, der seine Arbeit liebt. Er ist einfühlsam und geduldig und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Unglaublich nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen