Christophstr. 15, Gerlingen

Kristian Turan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

Sind Sie Kristian Turan?

Kompetent in Ausdruck und Behandlung zudem sehr freundlich

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Auf Grund einer größeren, schweren Fuß-OP war meine Beweglichkeit eingeschränkt und ich hatte beim Gehen Schmerzen. Um meine Genesung zu beschleunigen (Behandlungen über Krankenkasse war nicht tiefgreifend und ausreichend genug), suchte ich einen Spezialisten. Über Internet habe ich diesen gefunden. Herr Turan bietet ein breites Spektrum der Schmerztherapie an. Besonders gut fand ich die Kombination der Chiropraktik und die Therapie nach Liebscher und Bracht, was bei mir auch überwiegend angewendet wurde. Beim ersten Besuch bin ich noch mit Krücken gekommen. Nun bin ich nach wenigen Behandlung total flott unterwegs (ohne Krücken) und fast schmerzfrei.

Danke, weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Seit etwa 2 Jahren hatte ich immer wieder mit Schmerzen und Verspannungen im Nacken und zwischen den Schulterblättern zu kämpfen. Weil das Einrenken durch meinen Orthopäden nur kurzfristig Besserung gebracht hat, habe wegen der guten Bewertungen Herr Turan aufgesucht. Nach einem ausführlichen Vorgespräch und der Aufnahme meines Krankheitsbildes, war ich nach vier Behandlungen schmerzfrei. Heilpraktikern gegenüber bin ich eher skeptisch, aber Herr Turan hat mich überzeugt.

Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Ich bin vom Fahrrad gefallen und hatte Schwierigkeiten mit der Brust und Halswirbelsäule. Den Heilpraktiker habe ich von einem Freund empfohlen bekommen. Positiv überrascht war ich, dass ich so kurzfristig einen Termin erhalten habe. Nach der ersten Behandlung war ich bereits schmerzfrei und nach der zweiten Behandlung hatte sich das Problem vollständig aufgelöst!

Herzlichen Dank!

Mein Mißgeschick wurde schnell und unkompliziert behoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich Herrn Turan aufgesucht. Herr Turan nimmt sich im Vor- und Nachgespräch sehr viel Zeit und geht individuell auf das bestehende Krankheitsbild und deren Vorgeschichte ein. Vor- und während der Behandlung wird eingehend erklärt was folgt und wozu der jeweilige Behandlungsschritt dient. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und kann den durchweg positiven Eindruck der Vorrezensenten nur bestätigen.

Sehr Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Jahrelange Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule. Nach einer Behandlung und einem Tag danach, an dem ich noch Schmerzen hatte, ist alles ok. Man merkt dass Herr Turan ganz genau weiß was er macht und gibt einem somit ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, was mir in einer Behandlung sehr wichtig ist und was bisher, in Bezug auf meine Halswirbelsäule, bisher noch kein Therapeut geschafft hat. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent, Freundlich...sehr wirksame Behandlung und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Durch meinen Beruf bin ich sehr viel im Auto unterwegs und habe zunehmend Rückenschmerzen entwickelt. Über Jameda bin ich auf die positiven Bewertungen auf Herrn Turan gestossen. Ich kann das Feedback nur bestätigen; Herr Turan zeigt Einfühlungsvermögen und Sachverstand. Er hat in wenigen Sitzungen meine Schmerzen in den Griff bekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Herr Turan nimmt sich Zeit, den gesamten Verlauf der Beschwerden des Patienten, von Beginn bis zur Anamnese, bei ihm in der Praxis, anzuhören und anschließend zu analysieren.

Hierbei erklärt er ruhig und verständlich den anatomischen Grund der Schmerzen.
Anschließend skizziert er einen wahrscheinlichen Heilungsverlauf nach der Behandlung.
Hierbei war Herr Turan stets offen für Fragen des Patienten und konnte diese im Anschlus beantworten.
Da mein Beruf teiweise sportliche Höchstleistungen verlangt und ich privat sehr viel Sport treibe, blockte Herr Tuaran weiter Betätigungen in Beruf /Privat nicht komplett ab, sondern versuchte sie mit hilfreichen Tipps heilend zu integrieren.

Bei der Behandlung bestand die ganze Zeit eine abgestimmte Kommunikation. Diese gewähleistete eine optimale Behandlung. Herr Turan beherrscht sowohl feine Techniken bei der Behandlung als auch Techniken der Massage mit vollem Körpereinsatz. Diese war bei meiner Behandlung sehr hilfreich.

Im Anschluss an die Behandlung wurde eine Infobroschüre ausgeteilt, die mögliche Verläufe des Heilungsprozesses dem Patienten erklärten.
Abends hatte ich durch die Behandluing sogar ein wenig mehr Schmerzen als zu Beginn der Behandlung.Dieses hatte er mir aber schon vorhergesagt.
Am nächsten Tag hatte ich nur noch ca. 10% vom Anfangsschmerz.
Es war wirklich unglaublich. Teilweise musste ich mich selber bremsen um nicht sofort wieder im Sport voll durchzustarten.

Abschließend kann ich sagen, der Termin bei Herrn Turan war sehr gut.

Ich kann Herrn Turan mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent, Wirksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Einer der besten Chiropraktiker die ich je hatte.
Bin mit Schmerzen im Lendenbereich die bis zur Wade gezogen haben, zu Ihm gekommen.
Nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen die bis zur Wade gestrahlt haben weg.
2.Behandlung war heute. Eine klare Verbesserung und keine starken Schmerzen mehr.

100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristian Turan Heilpraktiker

Herr Turan ist sehr kompetent und freundlich. Die Behandlung ist ein bisschen schmerzhaft aber sehr wirkungsvoll. Schon nach 2 Behandlungen bin ich schmerzfrei

Wieder Schmerfrei !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Allergie- & Schmerztherapie