Heilpraktiker:

Kristian Turan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Augendiagnose

Herr Turan

15.07.2019

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Kompetent in Ausdruck und Behandlung zudem sehr freundlich

17.11.2017

Auf Grund einer größeren, schweren Fuß-OP war meine Beweglichkeit eingeschränkt und ich hatte beim Gehen Schmerzen. Um meine Genesung zu beschleunigen (Behandlungen über Krankenkasse war nicht tiefgreifend und ausreichend genug), suchte ich einen Spezialisten. Über Internet habe ich diesen gefunden. Herr Turan bietet ein breites Spektrum der Schmerztherapie an. Besonders gut fand ich die Kombination der Chiropraktik und die Therapie nach Liebscher und Bracht, was bei mir auch überwiegend angewendet wurde. Beim ersten Besuch bin ich noch mit Krücken gekommen. Nun bin ich nach wenigen Behandlung total flott unterwegs (ohne Krücken) und fast schmerzfrei.

30.08.2017

Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung

Seit etwa 2 Jahren hatte ich immer wieder mit Schmerzen und Verspannungen im Nacken und zwischen den Schulterblättern zu kämpfen. Weil das Einrenken durch meinen Orthopäden nur kurzfristig Besserung gebracht hat, habe wegen der guten Bewertungen Herr Turan aufgesucht. Nach einem ausführlichen Vorgespräch und der Aufnahme meines Krankheitsbildes, war ich nach vier Behandlungen schmerzfrei. Heilpraktikern gegenüber bin ich eher skeptisch, aber Herr Turan hat mich überzeugt.

02.08.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Mißgeschick wurde schnell und unkompliziert behoben!

Ich bin vom Fahrrad gefallen und hatte Schwierigkeiten mit der Brust und Halswirbelsäule. Den Heilpraktiker habe ich von einem Freund empfohlen bekommen. Positiv überrascht war ich, dass ich so kurzfristig einen Termin erhalten habe. Nach der ersten Behandlung war ich bereits schmerzfrei und nach der zweiten Behandlung hatte sich das Problem vollständig aufgelöst!

Herzlichen Dank!

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich Herrn Turan aufgesucht. Herr Turan nimmt sich im Vor- und Nachgespräch sehr viel Zeit und geht individuell auf das bestehende Krankheitsbild und deren Vorgeschichte ein. Vor- und während der Behandlung wird eingehend erklärt was folgt und wozu der jeweilige Behandlungsschritt dient. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und kann den durchweg positiven Eindruck der Vorrezensenten nur bestätigen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.02.2015