Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Turan

Kristian Turan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Augendiagnose

Christophstr. 15
70839 Gerlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Turan hinterlegt. Sind Sie Herr Turan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Turan

Artikel von Herrn Turan

Das sagen Nutzer über Herrn Turan

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Kompetent in Ausdruck und Behandlung zudem sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Auf Grund einer größeren, schweren Fuß-OP war meine Beweglichkeit eingeschränkt und ich hatte beim Gehen Schmerzen. Um meine Genesung zu beschleunigen (Behandlungen über Krankenkasse war nicht tiefgreifend und ausreichend genug), suchte ich einen Spezialisten. Über Internet habe ich diesen gefunden. Herr Turan bietet ein breites Spektrum der Schmerztherapie an. Besonders gut fand ich die Kombination der Chiropraktik und die Therapie nach Liebscher und Bracht, was bei mir auch überwiegend angewendet wurde. Beim ersten Besuch bin ich noch mit Krücken gekommen. Nun bin ich nach wenigen Behandlung total flott unterwegs (ohne Krücken) und fast schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung

Seit etwa 2 Jahren hatte ich immer wieder mit Schmerzen und Verspannungen im Nacken und zwischen den Schulterblättern zu kämpfen. Weil das Einrenken durch meinen Orthopäden nur kurzfristig Besserung gebracht hat, habe wegen der guten Bewertungen Herr Turan aufgesucht. Nach einem ausführlichen Vorgespräch und der Aufnahme meines Krankheitsbildes, war ich nach vier Behandlungen schmerzfrei. Heilpraktikern gegenüber bin ich eher skeptisch, aber Herr Turan hat mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Mißgeschick wurde schnell und unkompliziert behoben!

Ich bin vom Fahrrad gefallen und hatte Schwierigkeiten mit der Brust und Halswirbelsäule. Den Heilpraktiker habe ich von einem Freund empfohlen bekommen. Positiv überrascht war ich, dass ich so kurzfristig einen Termin erhalten habe. Nach der ersten Behandlung war ich bereits schmerzfrei und nach der zweiten Behandlung hatte sich das Problem vollständig aufgelöst! Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich Herrn Turan aufgesucht. Herr Turan nimmt sich im Vor- und Nachgespräch sehr viel Zeit und geht individuell auf das bestehende Krankheitsbild und deren Vorgeschichte ein. Vor- und während der Behandlung wird eingehend erklärt was folgt und wozu der jeweilige Behandlungsschritt dient. Die Behandlung hat mir sehr geholfen und kann den durchweg positiven Eindruck der Vorrezensenten nur bestätigen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Turan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Turan.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker