Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin
Keuperweg 3, Gerlingen

Bianca Enderlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Die Behandlung ergab keine Verbesserung der Krampfadern.

Sanfte Krampfaderentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Bin schon seit mehrere Jahren Patientin von Frau Marek. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen umfassend und verständlich. Bin zufrieden mit den Behandlungsergebnissen und kann sie nur empfehlen.

Kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Marek! Sie nahm sich genügend Zeit für mich und meine Beschwerden. Ich werde sie auf jeden Fall bei erneuten Beschwerden wieder aufsuchen.

Sehr angenehmer Praxisbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsbegleichung alles in Ordnung. Wie beim Hausarzt eben auch, man muss eine gemeinsame Ebene finden. Das eigene Problem vermitteln können und sich auf eine Behandlung einlassen. Das ist gelungen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Etwas verhalten wegen der Bewertung nahm ich meinen Termin wahr und habe mich schnell wohl gefühlt. Mein "Problem" konnte ich unbefangen schildern, habe mich verstanden und in guten Händen gefühlt. Eine konstruktive Betrachtung meiner Beschwerde führte uns dabei zu einer möglichen Ursache, von welcher auch mein Hausarzt später nicht abgeneigt war.
Die Abrechnung war bei mir problemlos und nachvollziehbar. Hier lasse ich mich gerne alternativ beraten.

überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Eine sehr freundliche und herzenswarme Heilpraktikerin. Frau Marek ist sehr einfühlsam und aufmerksam für jedes kleinste Zipperlein, welches man selbst noch nicht wirklich wahrgenommen hat. Sie nimmt sich trotz unseren hektischen Alltags viel Zeit zum untersuchen und genauem, verständlichem Erklären. Selbst meine speziellen Terminwünsche versucht Sie immer, so wie sie für mich passen, zu ermöglichen

Hier sind sie in den allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Trotz einer nicht sehr positiven Bewertung im Internet, habe ich mich durch Frau Marek behandeln
lassen, weil ich im benachbarten Leonberg wohne und nicht so weit fahren wollte. Ich war angenehm
überrascht. Frau Marek nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden (wiederholte Blasenprobleme, die ich nicht immer oder nur schulmedizinisch behandeln lassen wollte).Mit geeigneten
homöopathischen Mitteln konnte sie mir meine Beschwerden nehmen ausserdem gab sie mir viele Tipps zur Vorbeugung. Ich habe mich wohlgefühlt und werde sie sicher weiter konsultieren.

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Naturheilpraxis Bianca Enderlin Heilpraktikerin

Frau Marek hat nicht die vom Patienten gewünschte Leistung erbracht. Die Behandlung war ohne Mehrwert für den Patienten. Frau Marek berechnet zudem stets nach dem Höchstsatz - ungeachtet, ob dies ihrer Leistung entspricht (gerechtfertigt sieht sie dies durch ihren Standort, ca. 15 km von Stuttgart entfernt). Diese Heilpraktikerin würde ich keinesfalls weiterempfehlen. (Derweil habe ich meine Heilpraktikerin des Vertrauens in Stuttgart gefunden und bin höchst zufrieden.)

Äußerst unzufrieden - keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben