Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Marek

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Marek hinterlegt. Sind Sie Frau Marek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Marek

Artikel von Frau Marek

Das sagen Nutzer über Frau Marek

Bewertung vom 10.03.2018

Sanfte Krampfaderentfernung

Die Behandlung ergab keine Verbesserung der Krampfadern."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Naturheilpraktikerin

Bin schon seit mehrere Jahren Patientin von Frau Marek. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen umfassend und verständlich. Bin zufrieden mit den Behandlungsergebnissen und kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer Praxisbesuch

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Marek! Sie nahm sich genügend Zeit für mich und meine Beschwerden. Ich werde sie auf jeden Fall bei erneuten Beschwerden wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsbegleichung alles in Ordnung. Wie beim Hausarzt eben auch, man muss eine gemeinsame Ebene finden. Das eigene Problem vermitteln können und sich auf eine Behandlung einlassen. Das ist gelungen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überzeugt

Etwas verhalten wegen der Bewertung nahm ich meinen Termin wahr und habe mich schnell wohl gefühlt. Mein "Problem" konnte ich unbefangen schildern, habe mich verstanden und in guten Händen gefühlt. Eine konstruktive Betrachtung meiner Beschwerde führte uns dabei zu einer möglichen Ursache, von welcher auch mein Hausarzt später nicht abgeneigt war. Die Abrechnung war bei mir problemlos und nachvollziehbar. Hier lasse ich mich gerne alternativ beraten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marek.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018