Maria Roling

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Roling

Frau Roling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Leonberg

23.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Behandlung

Sehr proffesionell,freundlich und einfühlsam,habe große Hilfe und Linderung der Beschwerden erhalten.

21.02.2020 • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Roling wirkt erfahren, erkannte meine Problematik schnell und vermittelt Sicherheit in ihren Empfehlungen. Ich kann mich sehr gut auf die ganzheitliche Behandlung einlassen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super, sie hat mir sehr geholfen1

Frau Roling hat mich sehr gut beraten. Sie hat mir geholfen meinen aktuellen Eisenwert und meinen Eisenspeicher aufzufüllen (obwohl ich das schon oft versucht, aber immer wieder wegen Übelkeit und Krämpfen aufgegeben habe). Seither geht es mir viel besser. Außerdem hat sie mir geholfen mittels Entsäuerung meine Arthritisbeschwerden loszuwerden.

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

10.03.2019 • Alter: über 50

Leber- und Gallenblasenreinugung

Vor den beiden Colon-Hydro-Therapie Sitzungen wird die Leber durch eine Schonkost vorbereitet.

Der Verzicht auf Fleisch, Käse, Milch Alkohol etc. für einige Tage war kein Problem für mich. Den Apfelessig zu trinken ist auch gut machbar. Während der C-H-T Sitzung erfolgt eine angenehme Bauchmassage. Danach habe ich sehr wohl gefühlt. Frau Rohling weiß auf jede Frage eine Antwort.

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann diese Reinigung 100% weiterempfehlen.

18.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmreinigung in Kombination mit Leber-Gallen Reinigung

In einer netten und lockeren Atmosphäre wurde die Colonhydrotherapie durchgeführt, dabei hat Frau Rohling eine sehr angenehme, liebevolle und wohltuende Bauch-Massage gemacht.

Ich habe mich in ihren Händen sehr geborben gefühlt.

Die Gespräche, die nebenbei stattgefunden haben, waren für mich aufschlußreich, so dass ich mich spontan zur Leber-Gallen Reinigung entschlossen habe, die für mich mit Erfolg verlaufen ist.

Ich bin Frau Rohling für die Behandlungen richtig dankbar und deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter. Sie hat ein tolles Wissen, viel Erfahrung und wendet sie liebevoll an.

Letzte Aktualisierung27.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Gerlingen