Füllerstr. 43, Gerlingen

Gerrit Ulrike Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Ich freue mich dass Sie meine Seite besuchen.
Was hat mich bewogen Heilpraktikerin zu werden?
Der Krebstod meiner Mutter zwang mich mein Z...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Gerne berate ich Sie aktuell per Videosprechstunde - Sie haben damit die Möglichkeit, bequem von zuhause aus einen Termin bei mir wahrnehmen zu können.
Die Beratung wird nach Ziff 5 GebüH abgerechnet: à 15 Minuten 20,50 €.
Bitte halten Sie Arztbriefe, Befunde und Laborwerte bereit bei speziellen Fragen.
Auch eine Zweitmeinung oder Behandlungsempfehlung kann so angefordert werden.

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Frau Schramm behandelt seit einigen Wochen erfolgreich meine Schwester, nachdem diese eine schwerwiegende Diagnose mitgeteilt bekam, welche sie und die ganze Familie in tiefste Verzweiflung gestürzt hat.
Man kann es nur als Meisterleistung bezeichnen, wie Frau Schramm meine Schwester mit ihrer unglaublichen Fachkompetenz, Nahbarkeit und Fürsorge behandelt und begleitet.
Es ist für meine Schwester und uns alle ein unglaublicher Glücksfall und ein Segen, Frau Schramm gefunden zu haben!!

Brilliante und herausragende Heilpraktikerin mit großer Herzensbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Frau Schramm hat mich mit ihrem Fachwissen und ihrem gut ausgearbeiteten Behandlungskonzept zu 100% überzeugt. Dieses lässt genug Handlungsspielraum um auf die individuelle Situation sowie die Wünsche des Patienten ausreichend einzugehen. Man fühlt sich bei Ihr jederzeit in kompetenten Händen und sehr gut aufgehoben, außerdem ist der Erfolg, in meinem Fall jedenfalls, unabstreitbar!
Frau Schramm ist eine Heilpraktikerin mit Herz, Kompetenz und der richtigen Dosis Intuition, die ich nur weiterempfehlen kann.

In meiner Situation war Frau Schramm genau die richtige Therapeutin der Wahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Frau Schramm ist eine leidenschaftliche sehr engagierte Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat für Probleme oder Fragen. Ihre ganzheitliche Betrachtung des Menschen, ihre mitfühlende Art, ein umfangreiches Wissen von Schulmedizin und Alternativmedizin macht ihre Behandlung so einzigartig. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und aufgehoben, auch die Behandlungsmethoden und Atmosphäre bei ihr ist sehr angenehm. Da ich nach meiner Tumorentfernung eine Chemotherapie ablehnte, aber einer Bestrahlung zustimmte, wollte ich auf Naturbasis noch etwas für mich tun. Ich suchte im Internet nach einem guten Naturheilpraktiker und hatte das Glück Frau Schramm zu finden. Ich bekam auch recht schnell einen Besprechungstermin und sie machte sich auch gleich Gedanken, wie sie mein Immunsystem und Wohlbefinden aufbauen könnte. Durch die Infusionen, die guten Ratschläge für Anwendungen zuhause und eine Creme für meine extrem juckende/gespannte Haut (durch die Bestrahlung) bekam ich einen beträchtlichen Energiegewinn und Verbesserung meiner Lebensqualität zurück. Ich kann es noch nicht glauben, dass ich so viel Glück hatte Frau Schramm zu finden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfach nur Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Schramm in Behandlung und bin so froh, dass ich sie gefunden habe! Nach meiner Chemotherapie hat sie sich erfolgreich darum gekümmert, dass mein Immunsystem wieder aufgebaut wird. Ich komme sehr gerne zu Frau Schramm, denn in ihrer Praxis herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Sie begrüßt einen sehr herzlich und macht es einem schön und behaglich auf der Liege mit Wärmflasche und Decke. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Sorgen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Heilpraktikerin mit Herz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Schramm. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie ,vor allem hört sie einem zu und geht auf einen ein. !!. Sie hat mir all die Jahre immer wieder professionell geholfen. Ich fühle mich wohl dort und an der richtigen Stelle ! Auch mein Kind.

Nicht nur einfach eine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Ich bin schon zwei Mal bei Frau Schramm gewesen, letztes Jahr wegen meinen Kindern, um ihr Immunsystem aufzubauen, die Impfungen auszuleiten und den Darm meiner Kinder wieder zu stärken, nachdem sie letztes Jahr sehr oft Antibiotika nehmen mussten. Seit dem geht es ihnen viel besser.
Ich habe bei mir eine Impfausleitung gemacht, da ich eine Impfung sehr schlecht verkraftet habe. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie ist immer super gut erreichbar!

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit ausgezeichnetem fachlich fundiertem Wissen.
Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Sie arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Jeder Besuch bei ihr führte zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesundheitszustandes.
Das Ambiente in ihrer Praxis ist sehr angenehm.
Ich kann Frau Schramm nur jedem weiterempfehlen!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

die Frau Schramm hat eine sehr hohe Kompetenz was die Krebsbehandlung betrifft ob mit Amygdalin oder Artesunat. Vor allem erstreckt sich ihr wissen über das eines Heilpraktikers hinaus, da sie auch mit dem wissenschftlich-medizinischen Bereich im Austausch steht. Leider ist eine Peritonealkarzinose sehr schwer zu behandeln, sowohl von alternativer Seite als auch von schulmedizinischer Seite. Da es im Bereich des Bauchfelles wenig Blutgefässe gibt wo die Substanzen wirken könnten. Da diese Patienten sehr grossen Schmerzen ausgesetzt sind hat meine Frau von sich aus die Behandlung abgebrochen. Es gibt nichts was man Frau Schramm vorwerfen könnte, sie hat alle möglichen Behandlungsmethoden eingesetzt. Aber bei dieser Krebsart Erfolg zu haben kommt wohl in den seltensten Fällen vor. Es liegt bestimmt nicht an Frau Schramm, dass es nicht zum Erfolg geführt hat, sondern an den katastrophalen Umständen die diese Krankheit mit sich bringt. Wir sind auf jeden Fall Frau Schramm sehr dankbar für ihre Behandlung und ihren Zuspruch! Deshalb kann ich diese Heilprakterin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch nachher habe ich von Frau Schramm noch sehr gute Hinweise und Tips bekommen, was man zuhause noch alles machen kann, um den Krebs wenigstens noch etwas aufzuhalten.

meine Frau wurde mit Peritonealkarzinose bei Frau Schramm behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Frau Schramm hat ein enormes Wissen.
Es ist erfreulich, dass sich jemand heutzutage der alternativen
Krebsbehandlung so widmet.
Sie hat hilfreiche Tipps für Ihre Patienten.

wirklich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gerlinger Heide Gerrit Ulrike Schramm Heilpraktikerin

Wir reisten von Australien zu Frau Schramms Praxis für eine spezielle Behandlung. Die Atmosphäre ist beruhigend und Frau Schramm hat einen angeborenen Sinn für Empathie. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der den Allgemeinzustand des Patienten so gut lesen kann. Wir sprachen die Sprache nicht sehr gut und Frau Schramm sprach kein gut Englisch, aber das war nie ein Problem. Herr Google war der Retter. Abgesehen von den öffentlichen Verkehrsmitteln verdient ihre Praxis volle Punktzahl.

Naturheilpraktiker mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich dass Sie meine Seite besuchen.
Was hat mich bewogen Heilpraktikerin zu werden?
Der Krebstod meiner Mutter zwang mich mein Z...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie