Frau Schramm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schramm
Frau Schramm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schramm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schramm ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Leonberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schramm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerrit Ulrike Schramm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Füllerstr. 43

unerfüllter Kinderwunsch
ADHS
Impfberatung
Hypnosetherapie

Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen.
Tagtäglich leiste ich wertvolle Arbeit in meiner Praxis, gewissenhaft, engagiert und medizinisch fundiert. Gerne arbeite ich mit Ihrem Arzt und Onkologen zusammen.
Ich respektiere die Grenzen meiner Arbeit, sowohl im Hinblick auf die Sorgfaltspflicht, als auch dahingehend, welche Entscheidungen der Patient für sich trifft.

In meiner Praxis in der Nähe von Stuttgart behandle ich schwerpunktmäßig chronisch kranke Kinder und Erwachsene. Dazu zählen im Besonderen Allergien, Autoimmunkrankheiten, chronische Schmerzen und Immunschwäche / Krebs.
Auch für Paare mit unerfülltem Kinderwunsch gibt es ein individuelles Behandlungskonzept während oder im Anschluss an die schulmedizinische Kinderwunschbehandlung.
Ich bin gut mit spezialisierten Ärzten und Kliniken ...

1. Komplementäre Krebstherapie
  2. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Burn out - Erschöpfungssyndrom

Zum Gesundwerden gehört außer der richtigen Therapie, ein einfühlsamer Therapeut und auch die richtige Umgebung. Das WOHLFÜHLEN wird in meiner Praxis groß geschrieben.
Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Im Vordergrund steht bei mir immer der Mensch mit seiner individuellen Situation. Ein vertrauensvolles Miteinander ist für mich selbstverständlich. Ich habe für all Ihre Sorgen ein offenes Ohr - zu jeder Zeit.
Um immer das Beste geben ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Frau Schramm

Bewertung vom 14.07.2019, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Herz und Empathie

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Schramm in Behandlung und bin so froh, dass ich sie gefunden habe! Nach meiner Chemotherapie hat sie sich erfolgreich darum gekümmert, dass mein Immunsystem wieder aufgebaut wird. Ich komme sehr gerne zu Frau Schramm, denn in ihrer Praxis herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Sie begrüßt einen sehr herzlich und macht es einem schön und behaglich auf der Liege mit Wärmflasche und Decke. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Sorgen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur einfach eine Nummer

Ich bin seit Jahren bei Frau Schramm. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie ,vor allem hört sie einem zu und geht auf einen ein. !!. Sie hat mir all die Jahre immer wieder professionell geholfen. Ich fühle mich wohl dort und an der richtigen Stelle ! Auch mein Kind."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich bin schon zwei Mal bei Frau Schramm gewesen, letztes Jahr wegen meinen Kindern, um ihr Immunsystem aufzubauen, die Impfungen auszuleiten und den Darm meiner Kinder wieder zu stärken, nachdem sie letztes Jahr sehr oft Antibiotika nehmen mussten. Seit dem geht es ihnen viel besser. Ich habe bei mir eine Impfausleitung gemacht, da ich eine Impfung sehr schlecht verkraftet habe. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie ist immer super gut erreichbar!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit ausgezeichnetem fachlich fundiertem Wissen. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Sie arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Jeder Besuch bei ihr führte zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Das Ambiente in ihrer Praxis ist sehr angenehm. Ich kann Frau Schramm nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

meine Frau wurde mit Peritonealkarzinose bei Frau Schramm behandelt!

die Frau Schramm hat eine sehr hohe Kompetenz was die Krebsbehandlung betrifft ob mit Amygdalin oder Artesunat. Vor allem erstreckt sich ihr wissen über das eines Heilpraktikers hinaus, da sie auch mit dem wissenschftlich-medizinischen Bereich im Austausch steht. Leider ist eine Peritonealkarzinose sehr schwer zu behandeln, sowohl von alternativer Seite als auch von schulmedizinischer Seite. Da es im Bereich des Bauchfelles wenig Blutgefässe gibt wo die Substanzen wirken könnten. Da diese Patienten sehr grossen Schmerzen ausgesetzt sind hat meine Frau von sich aus die Behandlung abgebrochen. Es gibt nichts was man Frau Schramm vorwerfen könnte, sie hat alle möglichen Behandlungsmethoden eingesetzt. Aber bei dieser Krebsart Erfolg zu haben kommt wohl in den seltensten Fällen vor. Es liegt bestimmt nicht an Frau Schramm, dass es nicht zum Erfolg geführt hat, sondern an den katastrophalen Umständen die diese Krankheit mit sich bringt. Wir sind auf jeden Fall Frau Schramm sehr dankbar für ihre Behandlung und ihren Zuspruch! Deshalb kann ich diese Heilprakterin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch nachher habe ich von Frau Schramm noch sehr gute Hinweise und Tips bekommen, was man zuhause noch alles machen kann, um den Krebs wenigstens noch etwas aufzuhalten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schramm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schramm.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller