Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gunther Handel Zahnarzt
Hauptstr. 67, Gerlingen

Dr. med. dent. Gunther Handel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07156 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Gunther Handel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Handel Zahnarzt

Die Wartezeiten sind minimal
Bin seit über 15 Jahren Patientin und die Behandlungen waren hervorragend.
Nur zu empfehlen. Ausserdem ging Herr Dr. Handel auf meine Wünsche ein
und erklärte mir die Möglichkeiten.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Termine kurzfristig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Handel Zahnarzt

bin seit über 25 Jahren bei Dr. Handel in Behandlung und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Behandlung und Beratung sehr gut. Hatte nach Behandlungen nie Probleme.

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und gingen immer auf meine Beschwerden ein.

Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet und verschafft eine angenehme Atmosphäre.

super Zahnarzt - kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Handel Zahnarzt

Meine Zähne sind hier in besten Händen. Bin außerordentlich zufrieden. Könnte mir nichts Besseres vorstellen.

Kompetenter, freundlicher und geschickter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gunther Handel Zahnarzt

ich bin seit 2004 Dr. Handel überzeugte Patientin. Schon das Rausziehen einen Backzahn, der für anderen ein Problem war, wurde in Null komma nichts rausgezogen und mit Engelhänden gehandelt. Nach unserem Umzug nach Waldenbuch hatte ich in der Nähe einen anderen Arzt gesucht, denn ich auf den o. V. angewiesen bin und Gerlingen nicht mehr so gut erreichbar war. Nun, total unzufrieden mit meiner Suche, hatte ich mir die Strapazen des langen Weges immer wieder genommen und bin ich zur Dr. Handel zurückgegangen und eine Paradontosebehandlung (ohne Kosten für mich) gemacht und von der Profilaxis profitiere ich noch heute. Nachdem Geburt meines Sohnes und einem weiteren Umzug musste ich wieder auf die Suche eines neuen Zahnarzt in meinem Wohnort gehen und hoffe, dass das Team so gut wie von Dr. Handel ist. Auf jedem Fall, vielen Dank und weiter so.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen