Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
Kirchstr. 13, 70839 Gerlingen

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden

Super nett, top Beratung und kurze Wartezeiten. Eine sehr schicke moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notdienst

Dr. Azzola und seine Mitarbeiterinnen waren zuständig für eine Stunde Notdienst. Obwohl ich mit Verspätung in die Praxis kam, wurde mir geholfen. Zuvor noch geröntgt und sachlich informiert, wie…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlungswert

Als Angstpatient habe ich mich über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt getraut. Ich kann Dr. Azzola und das gesamte Team nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, sehr vorsichtig , verständnisvoll und…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Azzola behandelt sehr kompetent und freundlich. Er erklärt sehr gut was warum getan wird und ich fühle mich von ihm bestens beraten."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich habe als Angstpatient meine Angst vorm Zahnarzt überwunden. Das ganze Team ist sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Alles wird gut erklärt und das Ergebnis ist immer mehr…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und professioneller Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Backenzahn gezogen und Kiefer mit Knochenersatzmaterial aufgefüllt. So gut wie keine Schmerzen und alles ist bestens."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: unter 30

alles super !!!!!!

> Dr. Azzola immt sich viel Zeit für einen und hört einem zu. > Die Behandlung ist immer Top und Schmerzefrei > Keine Wartezeiten > die Helferinnen sind sehr freundlich > ich kann diese Praxis…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestes Implantatzentrum in Gerlingen

Keine Schmerzen vor, bei und nach der Behandlung Es wird in dieser Praxis sehr schonen mit dem Patienten umgegangen"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent und super freundliche Helferinnen

Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt. Die Helfenrinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahntechnik hervorragend!

Zahntechniker im Haus und ich bin begeistert von meinen Teil- und Vollkronen. Sehen aus wie echt!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe vor kurzem zu Herrn Dr. Azzola gewechselt da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war. Als ich meinen ersten Termin hatte wurde ich sofort positiv überrascht. Sehr freundliches,…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe eine Füllung wechseln lassen. Dr. Azzola ist überaus sachte bei der Betäubung vorgegangen, geduldig und sehr kompetent. Das Resultat durfte ich mir auf einem Bildschirm anschauen und…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014

Alles bestens!

Freundliche,angenehme und sachkundige Praxis"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013

Sehr freundlicher Umgang mit Patient

Termin schnell bekommen Kinder sind auch zufrieden und haben keine Angst Personal nimmt sich Zeit für den Patient Professionelle Zahnreinigung sehr genau"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013

ausgesprochen kompetent, freundliches Team

sehr professionell im Bereich Profilaxe / Zahnreinigung und Spezialisten bei Implantaten"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013

Professionell ,kompetent und sehr freundlich

Kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013

Der Arzt meines Vertrauens.

Hier geh ich gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013

Gut

Ich finde sie sehr nett und sie erklären viel"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013

Es passt immer alles perfekt.

Kronen und Füllungen passen immer perfekt. Eigenes Labor. Sehr gründliche Arbeit. Ich bin immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2013

Kompetenter und netter Arzt

sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung und der Freundlichkeit der Assistentinnen. Der Zahnarzt erklärt während seiner Arbeit, was sehr beruhigend wirkt und die Angst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Junges kompetentes Team. Sehr angenehme Zahnreinigung und Behandlung. Schnelle und Sichere Diagnose und gute Beratung. Der Arzt meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2013

Kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt

Nach langer Odyssee wurde mir endlich geholfen. Einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013

Eine Praxis mit freundlichen Menschen.

Immer sehr gut behandelt worden. Viele Jahre schon dort."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faszinierte und bestens ausgeführte Implantologie :)

Alles aus einer Hand;- Perfektes Praxisteam, absolut gute Versorgung, einschliesslich der Laborarbeit, freundschaftliches Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2013

Kompetenter Zahnarzt

Zahnbehandlung auf dem neuesten Stand der Technik mit sehr guter Beratung und Betreuung in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2013

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit gutem Team

Bin mit meinen 3 Kindern bereits viele Jahre Patient und fühle mich gut aufgehoben. Über Themen wie Zahnersatz, Spangen und sonstige Standardbehandlungen gab es bisher nur gute Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2013

Kompetenz und freundlicher Arzt

Gute Beratung und aufzeigen von alternativen"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super!!!!!!

Der Zahnarzt geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr vorsichtig. Da ich Angst vor Spritzen habe, gab es vorher immer eine Oberflächenbetäubung. Es ist alles sehr fortschrittlich und modern. Es…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

Sehr nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlungsmethode und den Umgang mit mir als normaler Patient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr Azzola erklärt sehr ausführlich die vorgesehenen Behandlungsschritte, wenn nötig am Modell, nimmt sich die Zeit um sicherzustellen, daß der Patient das auch verstanden hat ! Hier fühlt man…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012

schöne Praxis cooler Doc

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Azzola und seinem Team . Er war stets gut gelaunt , humorvoll und trotzdem hochprofessionell . Kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich habe stets vollstes Vertrauen

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Termine werden zeitnah vergeben und es entstehen keine lange Wartezeiten. Besonders schätze ich auch, dass ein Zahnlabor der Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt. sehr zu empfehlen

Ich war das letztemal vor 4 1/2 Jahren beim Zahnarzt, weil ich ein Angsthase bin. Vor zwei Wochen bekam ich Zahnschmerzen, da empfiehl mir eine gute Bekannte Herrn Dr. Azzola. Ich nahm meinen ganzen…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz