Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Azzola
Dr. Azzola

Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
Kirchstr. 13, 70839 Gerlingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert

Ich bin zufrieden

Super nett, top Beratung und kurze Wartezeiten. Eine sehr schicke moderne Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notdienst

Dr. Azzola und seine Mitarbeiterinnen waren zuständig für eine Stunde Notdienst. Obwohl ich mit Verspätung in die Praxis kam, wurde mir geholfen. Zuvor noch geröntgt und sachlich informiert, wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlungswert

Als Angstpatient habe ich mich über 10 Jahren nicht beim Zahnarzt getraut. Ich kann Dr. Azzola und das gesamte Team nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, sehr vorsichtig , verständnisvoll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Azzola behandelt sehr kompetent und freundlich. Er erklärt sehr gut was warum getan wird und ich fühle mich von ihm bestens beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich habe als Angstpatient meine Angst vorm Zahnarzt überwunden. Das ganze Team ist sehr freundlich und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Alles wird gut erklärt und das Ergebnis ist immer mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und professioneller Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Backenzahn gezogen und Kiefer mit Knochenersatzmaterial aufgefüllt. So gut wie keine Schmerzen und alles ist bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: unter 30

alles super !!!!!!

> Dr. Azzola immt sich viel Zeit für einen und hört einem zu. > Die Behandlung ist immer Top und Schmerzefrei > Keine Wartezeiten > die Helferinnen sind sehr freundlich > ich kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestes Implantatzentrum in Gerlingen

Keine Schmerzen vor, bei und nach der Behandlung Es wird in dieser Praxis sehr schonen mit dem Patienten umgegangen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent und super freundliche Helferinnen

Ich wurde nett und kompetent beraten und behandelt. Die Helfenrinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahntechnik hervorragend!

Zahntechniker im Haus und ich bin begeistert von meinen Teil- und Vollkronen. Sehen aus wie echt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe vor kurzem zu Herrn Dr. Azzola gewechselt da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war. Als ich meinen ersten Termin hatte wurde ich sofort positiv überrascht. Sehr freundliches,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe eine Füllung wechseln lassen. Dr. Azzola ist überaus sachte bei der Betäubung vorgegangen, geduldig und sehr kompetent. Das Resultat durfte ich mir auf einem Bildschirm anschauen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.02.2014

Alles bestens!

Freundliche,angenehme und sachkundige Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2013

Sehr freundlicher Umgang mit Patient

Termin schnell bekommen Kinder sind auch zufrieden und haben keine Angst Personal nimmt sich Zeit für den Patient Professionelle Zahnreinigung sehr genau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013

ausgesprochen kompetent, freundliches Team

sehr professionell im Bereich Profilaxe / Zahnreinigung und Spezialisten bei Implantaten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013

Professionell ,kompetent und sehr freundlich

Kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013

Der Arzt meines Vertrauens.

Hier geh ich gerne hin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2013

Gut

Ich finde sie sehr nett und sie erklären viel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013

Es passt immer alles perfekt.

Kronen und Füllungen passen immer perfekt. Eigenes Labor. Sehr gründliche Arbeit. Ich bin immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013

Kompetenter und netter Arzt

sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung und der Freundlichkeit der Assistentinnen. Der Zahnarzt erklärt während seiner Arbeit, was sehr beruhigend wirkt und die Angst nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Junges kompetentes Team. Sehr angenehme Zahnreinigung und Behandlung. Schnelle und Sichere Diagnose und gute Beratung. Der Arzt meines Vertrauens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013

Kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt

Nach langer Odyssee wurde mir endlich geholfen. Einen Wechsel kann ich mir nicht vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013

Sehr fürsorglich, sehr kompetent

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.11.2013

Netter Arzt

Guter und netter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013

Eine Praxis mit freundlichen Menschen.

Immer sehr gut behandelt worden. Viele Jahre schon dort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Faszinierte und bestens ausgeführte Implantologie :)

Alles aus einer Hand;- Perfektes Praxisteam, absolut gute Versorgung, einschliesslich der Laborarbeit, freundschaftliches Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013

Kompetenter Zahnarzt

Zahnbehandlung auf dem neuesten Stand der Technik mit sehr guter Beratung und Betreuung in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit gutem Team

Bin mit meinen 3 Kindern bereits viele Jahre Patient und fühle mich gut aufgehoben. Über Themen wie Zahnersatz, Spangen und sonstige Standardbehandlungen gab es bisher nur gute Erfahrungen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.11.2013

Kompetenz und freundlicher Arzt

Gute Beratung und aufzeigen von alternativen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super!!!!!!

Der Zahnarzt geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr vorsichtig. Da ich Angst vor Spritzen habe, gab es vorher immer eine Oberflächenbetäubung. Es ist alles sehr fortschrittlich und modern. Es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

Sehr nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlungsmethode und den Umgang mit mir als normaler Patient."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr Azzola erklärt sehr ausführlich die vorgesehenen Behandlungsschritte, wenn nötig am Modell, nimmt sich die Zeit um sicherzustellen, daß der Patient das auch verstanden hat ! Hier fühlt man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012

schöne Praxis cooler Doc

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Azzola und seinem Team . Er war stets gut gelaunt , humorvoll und trotzdem hochprofessionell . Kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich habe stets vollstes Vertrauen

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Termine werden zeitnah vergeben und es entstehen keine lange Wartezeiten. Besonders schätze ich auch, dass ein Zahnlabor der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt. sehr zu empfehlen

Ich war das letztemal vor 4 1/2 Jahren beim Zahnarzt, weil ich ein Angsthase bin. Vor zwei Wochen bekam ich Zahnschmerzen, da empfiehl mir eine gute Bekannte Herrn Dr. Azzola. Ich nahm meinen ganzen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz