Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Markus Stredicke

Zahnarzt mehr

Gerlingen, Marbach am Neckar 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Markus Stredicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Markus Stredicke & Kollegen MVZ GmbH Standort Marbach

Habe mich sehr gut verstanden gefühlt und seine Behandlung (wurzelkanalbehandlung) war hervorragend.EIn echter Fachmann.Auch zu erwähnen ist das tolle Team. Habe endlich den richtigen Zahnarzt für mich gefunden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Stredicke & Kollegen MVZ GmbH Standort Gerlingen

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich stets Probleme mit meinen Zähnen. Beruflich bereise ich sehr viele Länder und hatte in diesen verschiedene Zahnbehandlungen, zuletzt in London und in Winchester, UK. Den Service, den ich bei Dr. Markus Stredicke & Kollegen erhielt, kann ich als den besten empfehlen. Es war das erste Mal, dass wir ein komplettes Konzept besprochen hatten, dass meine Erwartungen auch erfüllte. Es gab eine sehr gründliche Aufklärung über eine effektive Mundhygiene, ging über Bleaching bis hin zu weißen Kronen und Keramikimplantaten. Es gab keine einzige Wiederholungsbehandlung an einem Zahn und ich kann nun wieder breit lachen. Dr. Markus Stredicke hat eine sehr große Erfahrung, behandelt sehr schonend und betäubt sehr gefühlvoll. Die Räume in der Hauptstraße in Gerlingen sind äußerst modern und großzügig. Ich fühle mich aufgehoben.

Danke auch an das wirklich herzliche Team. Fazit: Sehr empfehlenswerter Arzt.

Keramikimplantate / Kronen / Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Markus Stredicke & Kollegen MVZ GmbH Standort Gerlingen

Habe bei Dr. Stredicke eine komplizierte OP mit Knochenaufbau durchführen lassen und muss sagen, dass ich absolut zufrieden und begeistert bin. Trotz schwieriger Umstände (ich habe einen ganz kleinen Mund und einen schlechten Knochen) war der Eingriff derart professionell durchgeführt, dass ich danach kaum Schmerzen und nur eine kleine Schwellung hatte. Das kenne ich von einem ähnlichen Eingriff auf der anderen Seite durch einen anderen Arzt ganz anders. Bei Dr. Stredicke sitzt jeder Handgriff zu 100 % perfekt, das merkt man als Patient genau. Mit seiner ruhigen Art und seinen schmerzfreien Spritzen sorgt er für eine angenehme Atmosphäre trotz eines komplizierten Eingriffs. Die moderne Praxis ist perfekt organisiert und das Personal ist sehr höflich und unterstreicht den guten Eindruck. Ich kann Dr. Stredicke und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr erfahrener Chirurg, hohes Behandlungsniveau, absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Stredicke & Kollegen MVZ GmbH Standort Gerlingen

Mir müssten vier Zähne gezogen werden. Hatte eine Riesenangst. Dr.Stredicke hat ganz ruhig mit mir gesprochen und dann vor der Spritze ein Betäubungsgel aufgetragen. Die Spritze habe ich dann gar nicht bemerkt. Dann wurden mir sehr sehr vorsichtig die Zähne gezogen. Ich hatte auch am darauffolgenden Tag keinerlei Beschwerden. Super, sehr empfehlenswert !

Sehr einfühlsamer Zshnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben