M.Sc. Petcu
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

M.Sc. Petcu
M.Sc. Petcu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Petcu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Petcu ist unter den Top10:

· Parodontologen in Gerlingen (Stand 06/2019)

M.Sc. Daniel Petcu

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Markus Stredicke & Kollegen MVZ Standort ...
Feuerbacher Str. 134
70839 Gerlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Petcu hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Petcu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schön, dass Sie hier sind. Schöne Zähne ein Leben lang - darauf legen wir besonders großen Wert, denn gesunde Zähne stellen Ihren schönsten Schmuck dar: Attraktivität, Selbstsicherheit und Vitalität können mit den Zähnen verlorengehen, denn die Ästhetik des Gesichtes hängt ebenso stark mit den Zähnen zusammen. Durchsetzungsvermögen, Sympathie und Erotik - für all diese Begriffe ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Gerlingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Petcu

Bewertung vom 15.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Besuch lohnt sich

Zahnarztbesuche sind selten angenehm, aber ich habe mich selten so kompetent behandelt gefühlt. Schnelle Terminvergabe, präzise Information & schmerzlose Behandlung. 3 Termine innerhalb 1 Woche für 4 Füllungen & eine Wurzelbehandlung und das Gebiss ist wieder saniert. Besser geht es eigentlich nicht und daher wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team

Sehr schnelle Terminvergabe mit wenig Wartezeit! Zahnarzt ist sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert

Implantat

Bei mir war im Unterkiefer ein Implantat nötig und ein Aufbau eines Backenzahns, nach einer guten Beratung und Beantwortung all meiner Fragen ging es dann los. Die Wartezeiten waren sehr kurz und das Team rund um Herr Dr. Petcu und er selbst immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und meine Erwartungen übertroffen, dass Implantat und die Krone passen perfekt, als ob es die Eigenen wären."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Prima Zahnarzt

Alles super. Mehrere Behandlungen klasse gemacht. Freundlich vermittelt er gute Laune und nimmt damit die Angst. Er erklärt und redet vor allem nicht, wenn man selbst mit offenem Mund nicht antworten kann. Gutes Einfühlungsvermögen. Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Rundumbetreuung

Ich habe nach einer längeren Behandlung endlich wieder das Gefühl dass meine Zähne in guten Händen sind. Der Zahnarzt und das Team haben mir von A bis Z zugesagt so dass ich weiterhin hierher kommen werde und weiss daß ich und meine Zähne eine gute Versorgung erfahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Petcu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Petcu.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung