Praxis Peter Hudler Zahnarzt
Hofwiesenstr. 21, Gerlingen

Peter Hudler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hofwiesenstr. 21, Gerlingen

Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Sind Sie Peter Hudler?

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Ich bin zu 100% mit der Behandlung zufrieden. Habe mich von erster Sekunde gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung, die nicht einfach war, ist hervorragend, bin super happy.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.
Die medizinische Versorgung ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut. Ebenso wird die Vorsorge mit großer Sorgfalt durchgeführt.
Angenehm ist die sehr gute Termintreue. Wenn überhaupt kommt es in Ausnahmefällen zu wenigen Minuten Wartezeiten.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Ich hatte Mitte Dezember 2021 einen Zahnvorsorgetermin in der Praxis.
Wenn ich vorher gewusst hätte, was an Ort und Stelle sowie nachher auf mich zukommt, dann hätte ich keinen Termin ausgemacht. Alles, was ich dort wahrgenommen habe (z.B. Einrichtung, Auftreten des Arztes, Überbetonung einer mit 132,- Kostenvoranschlag überteuerten prof. Zahnreinigung (2xjährlich pZr ‚empfohlen‘), pauschale Verdammung von noch vorhandenen Amalgam-Füllungen) führen dazu, dass ich diese Praxis keinem Patienten empfehlen kann. Konstruktive und konkrete Kritik ist m.E. nicht möglich.
Der Gipfel der Unglaublichkeit war die mehrfache Wdh. des gesamten Personals – auch von Personen, die bei meiner Untersuchung gar nicht anwesend waren - , dass die Krankenkasse Zahnsteinentfernung bei Vorsorgeterminen nur für den Unterkiefer (UNK) zahle. Noch nicht mal dort wurde, wie von anderswo gewohnt, sauber gearbeitet. Lt. Krankenkasse bestand Anspruch auf kostenlose Nachbesserung.
Ich habe mich zudem sehr über die Kommunikation der Praxis bzgl. der Herausgabe von digitalen Kopien meiner Röntgenbilder geärgert. Kopien der Oralkamera-Bilder wurden mir mit dem m.E. und aus Sicht meine Kasse unrichtigen Argument verweigert, die Rechte an meinen persönlichen Daten – egal in welcher Form – gehörten nicht mir, sondern dem Arzt oder der Krankenasse. Obwohl ich mich der Fairness halber vorher telefonisch angekündigt hatte, hat man mich außerdem m.E. betont lange warten lassen und oft wdh., wie großzügig man doch sei, dass ich die Röntgenbilder überhaupt ‚kostenlos‘ auf einen selbst mitgebrachten USB erhalten habe. Bekanntlich muss ich mit dem Röntgen möglichst 2 Jahre pausieren.
Das i-Tüpfelchen war dann angesichts von Corona noch, dass der Arzt selbst und allein die ihm möglichen Maßnahmen nicht konsequent eingehalten hat (z.B. Verabschiedung per Handschlag), zu einem Zeitpunkt als verschiedenen Varianten gerade eine bedauerlich Hochsaison hatten.

kein Interesse an einer kassenärztlichen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Herr Hudler nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und geht individuell auf sie ein. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und achtet dabei auf die Möglichkeiten der Patienten. Er versteht es, Ängste zu nehmen und seine Ruhe strahlt auf die Patienten aus. Auch mit jüngeren und Angstpatienten gelingt ihm das, da er ihnen ausreichend Zeit lässt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Hudler und gehen zwischenzeitlich ohne Panik und Angst-nasse Hände zum Zahnarzt! :-)

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Herr Hudler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , der mir meinen Mund so ziemlich voll verkront hat.
Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum finalen Abschluss lief alles ganz super.
Er und seine kompetenten Angestellten, sind absolut weiter zu empfehlen.

sehr zu empfehlen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Herr Hudler ist ein jederzeit sehr freundlicher, zuvorkommender und fachl. sehr kompetenter Zahnarzt, der immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht ist. Seine Mitarbeiter, die er stets (zumindest vor den Patienten), freundlich behandelt, sind ebenfalls immer höflich und zuvorkommend und natürlich fachlich bestens ausgebildet und daher absolut kompetent. Dabei möchte ich ganz besonders seine Mitarbeiterin KAROLA hervorheben, die ein absolutes Gespür für das Wohlbefinden der/ihrer Patienten hat. Sie ist immer freundlich, sicher in ihrem tun und absolut zuverlässig.

Insgesammt kann ich diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen. Sie ist sauber und mit den modernsten Geräten ausgestatet.

Ein fachl. sehr kompetenter und zuverässiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr über 10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Auch nach dieser sehr langen Zeit gibt es nichts zu beanstanden. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, ein Behandler der jederzeit alle Fragen ausgiebig beantwortet. Ich bin begeistert von der technischen Ausstattung und der sehr hohen Kompetenz die in der Praxis vorzufinden ist. Von der Zahnreinigung über die konservierende Behandlung bis hin zur Implantation wird alles praktiziert .Also alle Leistungen aus einer Hand. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Ein Zahnarzt mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Klasse Behandler, super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzte in meinem Leben, aber bei Peter Hudler fühlt man sich rundherum einfach gut aufgehoben. Keine Wartezeiten, moderne freundlich Praxis und ein Zahnarzt, der sein Fach versteht. Alle Eingriffe und Behandlungen die bis jetzt bei ihm hatte sind ohne Probleme verlaufen. Insbesondere meine Implantate sind einfach perfekt gelungen. Ich kann Petr Hudler jedem nur empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert