Peter Hudler

Hofwiesenstr. 2170839 Gerlingen
Ihr Profil
Sind Sie Peter Hudler?

14.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Herr Hudler nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und geht individuell auf sie ein. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und achtet dabei auf die Möglichkeiten der Patienten. Er versteht es, Ängste zu nehmen und seine Ruhe strahlt auf die Patienten aus. Auch mit jüngeren und Angstpatienten gelingt ihm das, da er ihnen ausreichend Zeit lässt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Hudler und gehen zwischenzeitlich ohne Panik und Angst-nasse Hände zum Zahnarzt! :-)

30.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen....

Herr Hudler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , der mir meinen Mund so ziemlich voll verkront hat.

Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum finalen Abschluss lief alles ganz super.

Er und seine kompetenten Angestellten, sind absolut weiter zu empfehlen.

26.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein fachl. sehr kompetenter und zuverässiger Zahnarzt

Herr Hudler ist ein jederzeit sehr freundlicher, zuvorkommender und fachl. sehr kompetenter Zahnarzt, der immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht ist. Seine Mitarbeiter, die er stets (zumindest vor den Patienten), freundlich behandelt, sind ebenfalls immer höflich und zuvorkommend und natürlich fachlich bestens ausgebildet und daher absolut kompetent. Dabei möchte ich ganz besonders seine Mitarbeiterin KAROLA hervorheben, die ein absolutes Gespür für das Wohlbefinden der/ihrer Patienten hat. Sie ist immer freundlich, sicher in ihrem tun und absolut zuverlässig.

Insgesammt kann ich diese Zahnarztpraxis jedem empfehlen. Sie ist sauber und mit den modernsten Geräten ausgestatet.

29.08.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit höchster Kompetenz

Ich bin seit nunmehr über 10 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Auch nach dieser sehr langen Zeit gibt es nichts zu beanstanden. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, ein Behandler der jederzeit alle Fragen ausgiebig beantwortet. Ich bin begeistert von der technischen Ausstattung und der sehr hohen Kompetenz die in der Praxis vorzufinden ist. Von der Zahnreinigung über die konservierende Behandlung bis hin zur Implantation wird alles praktiziert .Also alle Leistungen aus einer Hand. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

15.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gerlingen