Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hofwiesenstr. 2170839 Gerlingen
Sind Sie Peter Hudler?

03.06.2022

Hervorragend

Ich bin zu 100% mit der Behandlung zufrieden. Habe mich von erster Sekunde gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung, die nicht einfach war, ist hervorragend, bin super happy.

20.05.2022

Kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Die medizinische Versorgung ist soweit ich es beurteilen kann sehr gut. Ebenso wird die Vorsorge mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Angenehm ist die sehr gute Termintreue. Wenn überhaupt kommt es in Ausnahmefällen zu wenigen Minuten Wartezeiten.

22.12.2021 • Alter: über 50
4,4

kein Interesse an einer kassenärztlichen Behandlung

Ich hatte Mitte Dezember 2021 einen Zahnvorsorgetermin in der Praxis.

Wenn ich vorher gewusst hätte, was an Ort und Stelle sowie nachher auf mich zukommt, dann hätte ich keinen Termin ausgemacht. Alles, was ich dort wahrgenommen habe (z.B. Einrichtung, Auftreten des Arztes, Überbetonung einer mit 132,- Kostenvoranschlag überteuerten prof. Zahnreinigung (2xjährlich pZr ‚empfohlen‘), pauschale Verdammung von noch vorhandenen Amalgam-Füllungen) führen dazu, dass ich diese Praxis keinem Patienten empfehlen kann. Konstruktive und konkrete Kritik ist m.E. nicht möglich.

Der Gipfel der Unglaublichkeit war die mehrfache Wdh. des gesamten Personals – auch von Personen, die bei meiner Untersuchung gar nicht anwesend waren - , dass die Krankenkasse Zahnsteinentfernung bei Vorsorgeterminen nur für den Unterkiefer (UNK) zahle. Noch nicht mal dort wurde, wie von anderswo gewohnt, sauber gearbeitet. Lt. Krankenkasse bestand Anspruch auf kostenlose Nachbesserung.

Ich habe mich zudem sehr über die Kommunikation der Praxis bzgl. der Herausgabe von digitalen Kopien meiner Röntgenbilder geärgert. Kopien der Oralkamera-Bilder wurden mir mit dem m.E. und aus Sicht meine Kasse unrichtigen Argument verweigert, die Rechte an meinen persönlichen Daten – egal in welcher Form – gehörten nicht mir, sondern dem Arzt oder der Krankenasse. Obwohl ich mich der Fairness halber vorher telefonisch angekündigt hatte, hat man mich außerdem m.E. betont lange warten lassen und oft wdh., wie großzügig man doch sei, dass ich die Röntgenbilder überhaupt ‚kostenlos‘ auf einen selbst mitgebrachten USB erhalten habe. Bekanntlich muss ich mit dem Röntgen möglichst 2 Jahre pausieren.

Das i-Tüpfelchen war dann angesichts von Corona noch, dass der Arzt selbst und allein die ihm möglichen Maßnahmen nicht konsequent eingehalten hat (z.B. Verabschiedung per Handschlag), zu einem Zeitpunkt als verschiedenen Varianten gerade eine bedauerlich Hochsaison hatten.

14.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Herr Hudler nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und geht individuell auf sie ein. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und achtet dabei auf die Möglichkeiten der Patienten. Er versteht es, Ängste zu nehmen und seine Ruhe strahlt auf die Patienten aus. Auch mit jüngeren und Angstpatienten gelingt ihm das, da er ihnen ausreichend Zeit lässt. Wir sind sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Hudler und gehen zwischenzeitlich ohne Panik und Angst-nasse Hände zum Zahnarzt! :-)

30.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen....

Herr Hudler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt , der mir meinen Mund so ziemlich voll verkront hat.

Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum finalen Abschluss lief alles ganz super.

Er und seine kompetenten Angestellten, sind absolut weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

07156/432020

Peter Hudler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ditzingen