Dr. von Erdmannsdorff
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. von Erdmannsdorff
Dr. von Erdmannsdorff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Erdmannsdorff oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Erdmannsdorff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrike von Erdmannsdorff

Lose Spangen
Unsichtbare Schienen
Feste Spange
Stabilisierungsphase

Sie möchten mehr über mich, Kieferorthopädin Dr. med. dent. Ulrike von Erdmannsdorff und meine Praxis in Gerlingen erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Räumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Ich kümmere mich in meiner KFO-Praxis um Kinder ebenso, wie um Erwachsene. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis Dr. med. dent. Ulrike von Erdmannsdorff in der Hauptstr. 29 in Gerlingen. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda ...

1. Frühbehandlung
  2. Hauptbehandlung
  3. Erwachsenenbehandlung

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis KFO Gerlingen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Natürlich kümmern wir uns auch gerne um Ihre Liebsten. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über feste und lose Spangen sowie unsichtbare Schienen.

1. Unsichtbare Schienen
  2. Lose Spangen
  3. Feste Spange
  4. Stabilisierungsphase

Das sagen Patienten über Dr. von Erdmannsdorff

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertraurlich und kompetent

Meine Tochter ist seit 2 Jahren dei der Frau Dr. Ulrike von Erdmannsdorff in Behandlung. Gute Beratung und Behandlung. Sehr nette Pesonal . Im Notfall kriegt man schnell Termin. Wir sind sehr zufrieden. Man findet immer eine Lösung, wenn man sogar finanziel nicht sicher ist. Ich kann nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Alles Super.. Wir sind sehr zufrieden.

Alles Super. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Empfehlenswert

Hohe Fachkompetenz, angenehme Atmosphäre, nettes, aufgeschlossenes Praxisteam. Bin hier mit meiner Tochter gut aufgehoben und sehr zufrieden, bei Notfall schnelle Terminvergabe und keine lange Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll kompetent und besonders freundlich

Freundlichkeit in der Praxis und von allen Mitarbeitern ist ein besonderer Merkmal. Flexibilität bei Terminabgabe in dringenden Fällen. Kompetente Arbeit, sowohl bei Beratung, Erklärung und Behandlung. Ergebnisse der Behandlung deutlich sichtbar. Trotz große Anzahl von Patienten, der Praxis ist immer überschaubar und wird man sehr gut behandelt. Keine lange Wartezeit. Voll zufrieden. Beste Beispiel für eine kompetente Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchste Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau von erdmannsdorff und ihr Team sind immer höflich geduldig und zuvorkommend. Ich würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Erdmannsdorff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Erdmannsdorff.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig