Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Andreas Hofmann-Lerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Andreas Hofmann-Lerner und ich hab...

Fotos

Standort: Augenarztpraxis M-Germering Dr.med. Andreas Hofmann-Lerner Facharzt für Augenheilkunde

Die Sprechstundenhilfe war freundlich, der Termin über ein Buchungsportal wurde noch ganz gut eingehalten.

Mein Eindruck in der Sprechstunde selber war nicht so positiv. Der Arzt hört kaum zu, spult seine Erkenntnisse ab, ohne auf den Patienten und seine Nachfragen einzugehen. Von der Art her auch nicht besonders freundlich, eher nüchtern. Gibt pauschale Empfehlungen ab, die nicht individuell auf den Patienten zutreffen müssen (Beispiel: Eine Gleitsichtbrille braucht man schon zwischen 40 und 45 Jahren, also, wenn man älter ist, dann auf jeden Fall).
Meint dann noch, dass der Optiker bei einer neuen Brille besser den Sehtest machen könnte (als er, ein Augenarzt?!). Also positiv war der sehr schnelle Termin, aber nochmal würde ich ihn nicht aufsuchen.

Hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht so freundlich, keine besondere Erklärung, nichts. Fertig in 5 Minuten aber Wartezeit war 45 Min. Auch Helferin spricht nicht. Einfach komisch. Nicht zu empfehlen.

Wie ein Roboter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wirklich sehr zufrieden.
Praixisorganisation sehr gut und zuverlässig.
Wurde freundlich und kompetent beraten und behandelt.

Dr. med. Andreas Hofmann-Lerner

Sehr geehrte Dame, sehr geerhter Herr!
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns - gerade auch in diesen schwierigen Zeiten - zufrieden waren. Ihr Lob ist uns Ansporn, weiter unser Bestes zu geben!
Andreas Hofmann-Lerner

Arzt und Mitarbeiterin kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

alles perfekt von der onlineresevierung bis zu Behandlung (gilt ebenfalls für meine Frau !)

Sehr geerhte Dame,
sehr geerhter Herr,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ihr Lob ist uns Ansporn, noch besser zu werden.

Dr Andreas Hofmann-Lerner im Namen auch der Mitarbeiter

Reservierung online perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Untersuchung, gute Erklärung, sympathische Praxis

Dr. med. Andreas Hofmann-Lerner

Sehr geehrte Dame, sehr geerhter Herr!
Ich freue mich, dass sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob ist uns Ansporn, noch besser zu werden!
Herzliche Grüße
Dr. Andreas Hofmann-Lerner mit dem gesamten Team

Der Doktor nimmt sich Zeit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und Praxisorientiert, tüftelt so lange bis entsprechende Medikamente ihren Erfolg zeigen. Auch ein großes Lob an die Sprechstundenhilfen - sie sind immer sehr nett und immer bei guter Laune

Vertrauen in den Arzt ist wichtig und das ist bei Dr. Hofmann-Lerner gegeben. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und anschl. Besprechung und hat einen großen Daten-Speicher, in dem er auf viele Jahre der zurückliegenden Daten zugreifen kann.

Dr. med. Andreas Hofmann-Lerner

Sehr geehrte Dame, sehr geerhter Herr !
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob! Das ist uns Ansporn, weiterhin eine optimale Betreuung für unsere Patietnen zu bieten!
Was würden Sie sich hinsichtlich der Praxisaustattung noch wünschen (Sie haben mit 3 bewertet) - bitte sprechen Sie uns an!
herzliche Grüße
Andreas Hofmann-Lerner im Namen des gesamten Teams

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle, gute und kompetente Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr erfahrener kompetenter Arzt, der sich für die Untersuchungsergebnisse Zeit nimmt um sie dem Patienten zu erklären und mögliche Behandlungen vorschlägt und auch akzeptiert, wie der Patient sich entscheidet. Sehr freundliches Praxispersonal. Ich kenne ihn seit 2011, wo er der einzige war, der erkannte warum sich bei mir die Hornhaut abzulösen begann, dazu kamen bis heute noch andere Augenerkrankungen. Ich kann ihn aus Erfahrung wirklich sehr empfehlen.

Sehr geehrte Dame, sehr geerhter Herr
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Und danke für Ihre langjährige Treue!
Zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen werden wir auch künftig immer unser Bestes geben, Sie und alle unsere Patienten optimal zu betreuen!
Andreas Hofmann-Lerner mit dem gesamten Team

Sehr kompetenter und gewissenhafte Arzt kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am besten gefallen hat mir die überaus nette Sehtest-Assistentin, welche ihr Handwerk bestens versteht.

Sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Sie haben Sehverschlechterungen an sich festgestellt oder leiden unter einer bestimmten Augenerkrankung? Wir sind gerne für Sie da um Untersuchunge...

Fotos