Dr. med. Bernhard Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Stumpf?

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Op am Kapaltunnel. Dr. Stumpf hat mich sehr gut aufgeklärt, die OP verlief gut. Hätte es schon viel früher machen sollen. Werde auch die 2. Hand von ihm operieren lassen.

Super Arzt, guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich war wegen eines Karpaltunnelsyndroms bei Dr. Stumpf und wurde sehr freundlich und geduldig über die Notwendigkeit der OP und die Methoden informiert.
Man hat das Gefühl, der einzige Patient zu sein, so sehr nimmt er sich Zeit und geht auf jede Frage ein.
Am OP Tag wurde ich von einem sehr freundlichen, entspannten und kompetenten Team empfangen, das mir alle Angst nehmen konnte. Die Fürsorge vor, während und nach der OP waren wunderbar.
Die Wunde heilt problemlos, ich bin sehr zufrieden, und kann Dr. Stumpf nur empfehlen.

Einfühlsamer und geduliger Arzt, sehr gute Beratung, hervorragendes OP Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Herr Dr. Stumpf habe ich als sehr kompetenten und geduldigen Chirurgen kennengelernt, sowohl während der Untersuchung als auch während der Behandlung ging er stets auf mich ein (Angstpatient), nahm sich Zeit und hörte zu.
Unbedingt zu erwähnen ist auch das absolut kompetente und freundliche Team, sowohl am Empfang als auch im Behandlungsraum. Ganz große Klasse und sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter und geduldiger Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Sehr unfeundliche Arzt .Er hat mich nach einem Arbeitsunfall behandelt, als ob ich eine Maschine wäre kein Mensch.

Unfreundliche Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Ich musste kurzfristig zum Arzt, wegen einer sehr unangenehmen Blutblase unter dem Zehennagel. Habe sofort einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Sowohl der Arzt als auch das Team waren extrem freundlich!

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Es konnte kein Vertrauen aufgebaut werden, der Arzt hat keinen Zugang zu Kindern und diese sollten lieber im Wartezimmer bleiben, medizinisch gesehen kann ich nicht urteilen, soweit sind wir nicht gekommen, da mir erklärt wurde ich sei einfach zu fett( meine Zwillinge sind grad ein Jahr)

Schade um die zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Es ging um das Fädenziehen nach einer Operation eines Ileostomas. Außerdem hatte sich eine blutende Wunde gebildet. Obwohl Herr Dr. Stumpf erklärte, er hätte schon länger nicht mehr an einem Stoma gearbeitet, hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Er hat sich viel Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Dabei hat er gut erklärt, was er gerade tut.
Besonders angenehm überrascht war ich von seiner ruhigen und freundlichen Art.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Das weswegen ich gekommen bin wurde abgetan und die deswegen nicht geplant Behandlung brachte nichts. Fühlte mich total unverstanden und fehl am Platze. Selbst nachdem nach 4 Wochen eher eine Verschlechterung eintrat statt besser zu werden wurde die von meiner Hautärztin empfohlene Untersuchung immer noch nicht gemacht. Ich komme mir vor wie ein Depp. Schade Ärzte sollten auf die Patienten eingehen. Bei alle fachlichen Kompetenz kenne ich meinen Körper seit 48 Jahren und nicht er.

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Wenn Sie am Überlegen sind, zu welchem Chirurgen Sie gehen, gehen Sie zu ihm. Er hat alles, was ein Patient braucht. Er ist einfühlsam, freundlich, fachlich seeeehr gut, hört zu, drängt sich nicht auf. Er erkennt die Notwendigkeit und hat darüber hinaus eine tolle Praxis, auch für ambulante Op's und ein super nettes Team von Schwestern. Ich bin wirklich begeistert!!! Vielen Dank Dr. Stumpf!

Toller Arzt!!!! Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Schorr und Bernhard Stumpf

Kompetenter Arzt, ruhig und besonnen wird man bestens beraten

Spitzenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert