• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hirsch

Dr. Hirsch ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Germering (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Hirsch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Landsberger Str. 29
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hirsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Hirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hirsch

Artikel von Dr. Hirsch

Das sagen Patienten über Dr. Hirsch

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren beim Dr. Hirsch. Er ist fachlich und menschlich sehr gut. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden und sehr zu empfehlen

Nachdem ich mit meinem vorigen FA nicht mehr zufrieden war, bin ich zu Dr. Hirsch gewechselt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich bei ihm “gut aufgehoben“. Hinzu kommt die äusserst freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon. Kann diese Praxis nur jeder Frau empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt, hilft weiter. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war schon wegen den unterschiedlichsten Beschwerden und auch zur Krebsvorsorge schon oft bei Herrn Dr. Hirsch. Ich fühle mich immer ernst genommen und mir wird auch immer alles genau erklärt und gezeigt was nun gemacht wird. Bei diesem Arzt traut man sich auch die intimsten Probleme zu erzählen und Fragen zu stellen. Fühle mich in besten Händen bei Dr Hisch."  Mehr

4,6

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war nicht zufrieden

Ganz soooo nett, wie alle hier tun ist dieser Arzt auch nicht. Extrem launisch und sehr verplant trifft es schon eher. Solange man ihn an einem seiner guten Tage erwischt, ist alles wunderbar, da kann man sich bestens unterhalten, es wird einem zugehört, die Untersuchungen sind gründlich und er erklärt ausführlich, was gerade gemacht wird. Erwischt man ihn aber an einem schlechten Tag, dann lässt er einen das mehr als deutlich spüren und man wird, egal mit welchem Anliegen man kommt so schnell wie möglich abgefertigt, ohne eine richtige Antwort zu bekommen und auch die Untersuchung fällt entsprechend schlampig aus -> was ich gerade wenn es um einen Ultraschall während der Schwangerschaft geht ganz und garnicht gut finde!! Nachdem ich nun mehrere gute und schlechte Tage bei diesem Arzt mitgemacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich besser ist, mir zukünftig jemand anders zu suchen, wo ich nicht bei jedem Besuch darauf hoffen muss, dass ich grad einen seiner guten Tage erwischt hab!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hirsch.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018