Praxis Dr.med. Peter Hirsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Landsberger Str. 29, Unterpfaffenhofen, Germering

Dr. med. Peter Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hirsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach längerer Suche mit einem schon einige Zeit andauernden Problem zu Herrn Dr. Hirsch gekommen und schon nach einmaliger Behandlung unbeschreiblich dankbar und erleichtert ihn gefunden zu haben. Er hört zu mit Empathie und hat auch schnell das Problem erkannt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt. Und geduldig beraten auch hinsichtlich des Antibiotikums. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, die Damen am Empfang freundlich. Trotz Corona bekommt man wenn es notwendig ist schnell einen Termin. Die Praxis ist gut zu erreichen mit Auto oder öffentlich. Parkplätze sind vorhanden auch bei der Stadthalle. Barrierefrei mit Fahrstuhl.

ein prima Arzt, fachlich wie auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Hirsch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ebenfalls hat er fachlich sehr viel Ahnung und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich habe aufgrund meines Umzugs zu Dr Hirsch gewechselt und bin mehr als glücklich und zufrieden mit der Wahl.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren beim Dr. Hirsch. Er ist fachlich und menschlich sehr gut. Nur zu empfehlen.

Nachdem ich mit meinem vorigen FA nicht mehr zufrieden war, bin ich zu Dr. Hirsch gewechselt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und man fühlt sich bei ihm “gut aufgehoben“. Hinzu kommt die äusserst freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon. Kann diese Praxis nur jeder Frau empfehlen!

Mehr als zufrieden und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt, hilft weiter.
Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon wegen den unterschiedlichsten Beschwerden und auch zur Krebsvorsorge schon oft bei Herrn Dr. Hirsch.
Ich fühle mich immer ernst genommen und mir wird auch immer alles genau erklärt und gezeigt was nun gemacht wird. Bei diesem Arzt traut man sich auch die intimsten Probleme zu erzählen und Fragen zu stellen. Fühle mich in besten Händen bei Dr Hisch.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz soooo nett, wie alle hier tun ist dieser Arzt auch nicht. Extrem launisch und sehr verplant trifft es schon eher. Solange man ihn an einem seiner guten Tage erwischt, ist alles wunderbar, da kann man sich bestens unterhalten, es wird einem zugehört, die Untersuchungen sind gründlich und er erklärt ausführlich, was gerade gemacht wird. Erwischt man ihn aber an einem schlechten Tag, dann lässt er einen das mehr als deutlich spüren und man wird, egal mit welchem Anliegen man kommt so schnell wie möglich abgefertigt, ohne eine richtige Antwort zu bekommen und auch die Untersuchung fällt entsprechend schlampig aus -> was ich gerade wenn es um einen Ultraschall während der Schwangerschaft geht ganz und garnicht gut finde!!
Nachdem ich nun mehrere gute und schlechte Tage bei diesem Arzt mitgemacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich besser ist, mir zukünftig jemand anders zu suchen, wo ich nicht bei jedem Besuch darauf hoffen muss, dass ich grad einen seiner guten Tage erwischt hab!!

Ich war nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Hirsch ist nur weiter zu empfehlen. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt .Ein super Arzt.

Sehr sehr nett und freundlich. Ein super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erste mal zur Vorsorge dort gewesen. Arzt sehr freundlich und cool drauf. Hat sich Zeit genommen und viel erklärt. Leider trotz Termin 45 Minuten gewartet!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal als Notfall bei Dr. Hirsch, da er die Vertretung für meine eigtl. Gynäkologin ist. Ich kam am Montag früh telefonisch sofort durch, habe kurz meine Situation geschildert (Schwanger und starke Blutungen) und eine sehr nette Dame, reagierte total entsprechend meiner Situation und sagte mir, dass ich natürlich sofort kommen kann. Dort angekommen (unter Tränen) wartete ich keine 5 Minuten. Dr. Hirsch war sehr einfühlsam, nahm sich die Zeit, die ich brauchte ? und erklärte mir den genauen Ablauf. Als ich zwei Tage später anrief (wieder sofort erreichbar) wusste die nette Dame vom Empfang schon bescheid, gab mir wie vereinbart die Werte durch und erklärte mir, das meine Unterlagen bereits bereit liegen um an meine Gynäkologin geschickt zu werden.
Also ich kann nur WOW sagen, freundliches Team, tolle Kommunikation, toller Arzt. DANKE

Dr. med. Peter Hirsch

Danke!
Das freut unser Team.

Das nenne ich mal eine 1A - Notfallbetreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert