Dr. med. Anja Leiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie klassische Dermatologie

Meine Tochter leidet seit längerem an sehr schlimmen Haarausfall und Überempfindlichkeit der Haut (fast alle Shampoos/Duschbäder/Cremes verursachen Juckreiz und Flecken). Nachdem wir 3 Monate auf den Termin gewartet haben, war das Gespräch mit der Ärztin bereits nach 2 Minuten beendet!!!
Auf das, was meine Tochter vorbrachte, wurde nicht eingegangen. Sie wurde nicht eingehend angeschaut, keine Fragen gestellt, auch kein Blut/Allergietest vorgeschlagen/durchgeführt.
Meine Tochter dachte, sie würde mit einer Wand sprechen.
Eine Probe für eine Creme und ein Rezept für eine weitere Creme und Gel wurden überreicht. Es wurde noch darauf hingewiesen, dass die Creme eigentlich nicht so für trockene Haut geeignet sei (also nichts für meine Tochter), aber da muss die Haut sich dann daran gewöhnen.
Hätten wir das vorher gewusst, wären wir zu einem anderen Arzt gegangen, denn jetzt müssen wir wieder lange auf einen Termin warten.
Wir können diese Praxis leider nicht empfehlen.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie Andere

Leide seit jahren an einer hautkrankheit.war schon öfter beim hautarzt.auch fr.dr.leiber hat von mir eine hautprobe eingeschickt,ohne ergebniss.die medikation hatte auch keinen erfolg.
War heute in der praxis da mein krankheitsbild gerade akkut in meinem gesicht sichtbar war.
Aussicht auf einen termin sowieso nicht,fragte daher ob die fr.dr.wenigstens einen kurzen blick auf mein gesicht machen könnte um die ausdieht auf eine bessere erkannung des krankheitsbildes zu erhöhen.
Wurde von den arzthelferinnen unschön abgewiesen.nicht mal das war möglich.versorgung,berzreung???wooo
Die karte durfte ich aber einchecken.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine Haarentferung- Behandlung mittels Laser meiner Beine und Achseln und ein paar Tage später eine Botox Behandlung.
Die Dame die die Haarentfernung durchführt ist sehr einfühlsam und sehr freundlich, die Haarentfernung wurde perfekt durchgeführt, sodass ich jetzt haarfrei und super happy bin. Die Baby Botox Behandlung bei Dr. Leiber war perfekt und genau so wie ich es wollte. Ein kleines Hautproblem wurde zusätzlich kompetent und wirksam behandelt.

Spitzen Ärztin mit einem tollen freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich bei Frau Dr. Leiber sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hat eine sehr ruhige Art und Hand und alle Medikationen, die sie mir verschrieben hat, hatten Hand und Fuß. Ich kann sie einfach nur empfehlen!

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Leiber kann ich wärmstens weiterempfehlen, sie ist eine sehr kompetente, symphatische Ärztin, die wirklich ihr Handwerk versteht. Egal was ich in den letzten Jahren für Beschwerden hatte, sie hat immer alles richtig erkannt und behandelt.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Tolle Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und sich für einen interessiert!
Kam wegen mehrere Sachen und sie hat sich mit allen beschäftigt und mir geholfen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente Ärztin! Hat mir 2 Muttermale entfernt und die Narben sind fast nicht mehr zu sehen!
Super nettes Praxisteam! Wurde gleich sehr freundliche von den Damen an der Anmeldung empfangen und von einer netten Arzthelferin betreut.
Ein sehr angenehmer Arztbesuch ohne lange Wartezeit! Werde gerne wieder zu Frau Dr. Leiber kommen!

Super Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Anja Leiber Fachärztin für Dermatologie

Hatte über die Weihnachtsfeiertage einen sehr schmerzhaften, entzündeten Abszess, der mich in meinen Bewegungen stark behinderte.
Bekam am 27.12. kurzfristig einen Termin in der Hautarztpraxis Dr. Jung, wo Frau Dr. Leiber das Poblem rasch und kompetent behandelte und sich trotz überfülltem Wartezimmer an diesem Tag zwischen den Feiertagen genügend Zeit für mich nahm.
Ich kann die Praxis und speziell Frau Dr. Leiber nur bestens empfehlen.

Kompetente Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert