Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jung

Dr. med. Claus Jung

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Untere Bahnhofstr. 42, 82110 Germering

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jung hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017, Alter: über 50

Modernes Praxismanagement, nettes Personal, professionelle Behandlung

Persönlich habe ich einen sehr hohen Anspruch bei der Wahl eines Dermatologen: Professionelle Behandlung und auch offen für neuartige Behandlungsmethoden Moderne Ausstattung und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

nach langer suche endlich ein hervorragender dermatologe!

Ich bin seit 2 Jahren Patientin und habe schon verschiedene Behandlungen gehabt: Aknetherapie, CO2-Laser, Couperose Behandlung, Muttermale lasern & chirurgisch entfernen, Falten Behandlung Ich war…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Besing

Dr. Besing

Hautärztin (Dermatologin)

2,2
71 Bewertungen
65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Brandl

Dr. Brandl

Hautärztin (Dermatologin)

2,1
39 Bewertungen
46 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Dr. Hettche

Dr. Hettche

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Dr. von Bayern - Privatpraxis

Dr. von Bayern - Privatpraxis

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Dr. Niederdorfer

Dr. Niederdorfer

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
13 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und ausführliche Beratung

War heute als Notfall in der Praxis und bin sehr sehr nett betreut worden. Ausführliche Beratung und Behandlung trotz "reingeschoben" - Danke an das Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch das zweite Mal wunderbar .....

Im November 2016 habe ich mir bei Herrn Dr. Jung Fett an der Brust absaugen lassen. Auch hier war alles bestens und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

super kompetent und freundlich

Ich bin absolut begeistert und kann Herrn Dr. Jung nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und gut eingespielt und Herr Dr. Jung berät sachlich und fachlich kompetent. Darüber hinaus ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Laser (Vorgespräch)

Ich fand das Gespräch bei Dr. Jung sehr Informativ. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat 3 mal gefragt ob er sonst noch was für mich tun kann. Hat mir für zuhause was zu lesen…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterspritzung der Augenringe

Ich habe Hyoloron Unterspritzung machen lassen und bin vollstens zufrieden. Ich habe gedacht es wird ziemlich weh tun aber war nur ein pixer und ein bisschen Druck aber weder blaue flecken noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis, tolles Team, sehr guter Arzt

Alle im Team sind freundlich und entspannt und dass ist wirklich eine Leistung, da die meisten Hautarztpraxen extrem überfüllt sind. Es beginnt schon damit, dass ein gutes Terminmanagement es…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für das sehr positive Feedback. Darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, freue ich mich ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetente Ärzte aber spontan fehlen darf einem nix

Die Ärzte und das Team sind grundsätzlich echt gut. Aber wenn man spontan eine üble Hauterkrankung hat die fachliche Untersuchung braucht hat man leider verloren. Notfalltermine können angeblich…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Liebe Patientin, es freut mich sehr dass Sie mit uns zufrieden sind. Ich kann Ihren Unmut gut verstehen, wenn Sie trotz akuter Hautprobleme nicht ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.02.2017

Mit Schmerzen nicht dran gekommen

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis weil ich eine allergische Reaktion auf bandaschen bekommen hab, in dem sich bei mir ein Leber Fleck entzündet hatte. Die Aussage an der Rezeption war nur wir…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrte Patientin, es tut mir sehr leid, dass wir Sie trotz Ihrer akuten Beschwerden nicht behandeln konnten, aber dafür können weder ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetent und schnell

Überraschend schnell und unkompliziert bekam ich einen Termin zur Beratung bei Hrn. Dr. Jung. Man wurde freundlich empfangen und die Wartezeit war mit 15 Minuten angemessen, obwohl das Wartezimmer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War sehr gut

Freundlich,kompetent und sehr nett. Wartezeit für den Termin war lang.Aber die Behandlung sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragend in Qualität und Service

Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend ausgestattet, modern, elegant, sauber und funktional. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Termine werden einem innerhalb kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert

Toller Arzt, nettes Team

Herr Dr. Jung ist ein sehr kompetenter, netter Arzt, der meinen chirurgischen Eingriff zu vollster Zufriedenheit durchgeführt hat. Die Wundheilung ging absolut schnell und unkompliziert und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Die Behandlung meines weißen Hautkrebses ging schnell, fast schmerzfrei und sehr behutsam von statten. Der Kontakt während der OP mit dem Arzt und der Assistentin war hervorragend. Zu erwähnen ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Oberklasse im Behandlungsservice

Ich bin mein ganzes Berufsleben im Kundendienst tätig und habe heute eine neue Erfahrung gemacht. Von mir an dieser Stelle ein sehr großes Lob an dieses Team. Dr. Jung hat mich nicht persöhnlich…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich bin sehr stolz darauf, dass Sie von meinem Team (Dr.Kleinlercher, Schwester U ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung sehr gelungen :-)

Nachdem ich mich von Herrn Dr. Jung bereits mit Botox behandeln ließ (kleine Pikse an Stirn und zwischen Augenbrauen - sieht super aus), habe ich mich vor kurzem an eine Faltenunterspritzung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

beauty made in paradise

das team, der arzt, die behandlung und lbnl die ergebnisse: simply the best! und das zu summen, die in der innenstadt so nicht geboten werden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.04.2016

top Facharzt

sehr kompetenter Hautarzt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen Praxis ist neu und sehr ansprechend"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2016

Immer wieder

Ich habe viele Muttermale, die Dr. Jung mit dem Laser entfernen konnte. Auch wurden mir inzwischen 4 Muttermale herausgeschnitten. Beide Ergebnisse sind überragend. Die gelaserten Stellen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mehr als zufrieden

Die heutige Anamnese, der Befund und die daraufhin unmittelbare Behandlung und die beiden OP's, Enfernung von zwei Atheromen innerhalb kürzester Zeit und ohne Schmerzen war genial. Das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von A-Z perfekt - klasse Arzt

Verglichen mit den vielen negativen Erfahrungen in anderen Hautarztpraxen zeigt Dr. Jung mit seinem Team, dass es auch anders geht. Man ist hier einfach positiv überrascht. Ich war sehr oft dort und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fraktionale Laserbehandlung - sehr empfehlenswert!

Ich war bei Dr. Claus Jung, um eine fraktionale Laserbehandlung im Gesicht durchführen zu lassen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis (feines, ebenmäßiges Hautbild)!! Sehr kompetenter Arzt und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.09.2015

Super Arzt, Super Team

Ich war wegen einer Laserung und wegen ein Allergietest über das Blut da. Ich wurde von Anfang an freundlich behandelt und obwohl es die Hölle los war musste ich nicht lange warten. Und wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2015

Laserspezialist - kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren wegen Narbenbehandlung (Laser) in Behandlung. An meine Haut lasse ich NUR Hr. Dr. Jung heran, auch wenn ich dafür durch ganz Deutschland fahren muss. Ich bin jedesmal von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich war schon einige Male beim Dr. Jung (allerdings noch in der alten Praxis, die neuen Räumlichkeiten kenne ich noch nicht)! Bei mir wurden damals Muttermale entfernt mit Laser und 2 operativ. Von…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie erst innerhalb von ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.08.2015

Professionelle Behandlung

Ich war bei Herrn Dr. Jung um mir Muttermale weglasern zu lassen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Die Beratung und die Behandlung selbst ging auch zügig und professionell vonstatten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Tolle neue Praxis, tolles Team und hervorragender Arzt

Ich hatte einen schwarzen Fleck auf dem Rücken, der zu wuchern schien. Deshalb rief ich die Praxis Dr. Claus Jung für einen Termin an. Am nächsten Tag um 8.00 Uhr war ich dort. Wartezeit... keine…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurz aber informativ

da ich Probleme mit lypödeme hab wollte ich mich informieren und de jung war sehr nett und schaute sich meinen Körper an. Für die Venen Überprüfung empfahl er mir den Kollegen in der Praxis. Ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Professionalität, neue Methoden, absolut vertauenswürdig, empathisch

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Jung und werde das auch nicht ändern, obwohl ich von München nach Ausburg gezogen bin. Gerne nehme ich die Fahrzeit in Kauf, da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, toller Arzt!

Dr. Jung ist der beste Arzt bei dem ich seit langem war. Kompetent, sehr freundlich, menschlich und er nimmt sich Zeit und ggf. auch die Angst bei diversen Eingriffen. Das Praxisteam kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr kompetenter Arzt, super freundliche Mitarbeiter

Bei Notfällen schneller Termin. Hohe Fachkompetenz. Sehr Freundliche Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch in der Praxis"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Mädel-Team sehr freundlich, Arzt sehr freundlich und kompetent. Wurde mir von "meiner" Apotheke in PUC empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz ist unübertroffen

Ich kann mich nur positiv sowohl über den Arzt, als auch über das gesamte Praxisteam äußern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und gut

Wenn man es gern schnell und unkompliziert hat, ist man hier genau richtig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Arztpraxis mit einer sehr guten fraktionalen Laserbehandlung

Nach Gesprächen mit verschiedenen Ärzten, die stets erfolglos waren, fand ich diese Arztpraxis, die mir in bester Weise dazu verhalf, meine Hautprobleme in den Griff zu bekommen. Dr. Jung ist ein…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich hatte ein stark schmerzenden Furunkel. Dort angerufen und habe als Schmerzpatient am selben Tag einen Termin bekommen. Bekam eine professionelle Behandlung. Auch an den beiden Tagen der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Team

Hatte gestern eine Hyaluronsäure Behandlung. Wurde von dem Team sehr freundlich empfangen. Die Aufklärung für die Behandlung und Nebenwirkungen erfolgte sehr aussagekräftig. Die Arzthelferin die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert

Freundlich und Kompetent

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit der Behandlung und der vorhergehenden Aufklärung/Beratung sehr zufrieden. Mit besten Empfehlungen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Überaus kompetenter und freundlicher Hautarzt

Herr Dr. Jung ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich die in Frage kommenden Behandlungsmethoden und erläutert einem die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hautarzt für das Hautscreening!

Ich bekam wirklich schnell einen Termin. Ich habe viele Muttermale/Leberflecken, es war sogar einmal schon bei einem anderen Hautarzt die Rede von einem dysplastischen Naevuszellensyndrom, welches…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Lob auf die Praxiskollegin

Dr. Jung ist der Arzt meines Vertrauens und man kann sich darauf verlassen, daß er beim Lasern bzw. beim Operieren sensibel vorgeht. Allerdings ist es auch so, daß er relativ wenig Zeit für…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrte Patientin, es freut mich, dass Sie mich trotz Ihrer Kritik als "Arzt Ihres Vertrauens" bezeichnen und dass Sie sich bei meiner ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fractional Laser Behandlung

Eigentlich bin ich aus Unterfranken 'angereist' um eine INTRAcel-Behandlung vornehmen zu lassen, da ich sehr sonnengeschädigte Haut und große Poren hatte. Nach kurzem Gespräch mit Dr. Jung hat er…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin vielen Dank für diesen umfangreichen und sehr positiven Erfahrungsbericht. Keine Sorge, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hautarzt, unkompliziert, Botox etc

Seit ca. 3 Jahren bin ich bei Dr. Jung, lasse mir die Zornesfalte mit Botox unterspritzen. Sieht super aus. Keinerlei Probleme, hält bei mir ziemlich genau 6 Monate. Auch Entfernung eines Muttermals…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient/sehr geehrte Patientin, vielen Dank für das positive Feedback, v.a. dafür, dass Sie die Philosophie unserer Praxis so gut ...  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert

Meine Warzen wurden mit Stickstoff so großflächig behandelt, dass ich neben der Warze eine richtige "Brandblase" gebildet hat, welche sich dann geöffnet hat und zu bluten begann. Als Aussage bekam…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, es tut uns sehr leid, dass Sie unter der sehr unangenehmen, weil chronischen Warzenerkrankung leiden. Aber anscheinend ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumversorgung

Sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und die Vertrauensbasis stimmt! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufgrund der derzeitigen Situation im Gesundheitswesen freuen wir uns ganz ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fractional-Laser Behandlung mit tollen Ergebnis....

Ich hatte Aknenarben und eine sehr ausgeprägte großporige Haut. Als ich von der Fractional Laser Methode hörte, habe ich mich nach wochenlanger Recherche für die Behandlung entschieden. Dann…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für diesen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht und die positive Bewertung.  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

zu wenig zeit für seine patienten

dr. jung ein super Arzt, der sich leider nach mehrmaliger Aufforderung zu wenig zeit für seine Patienten nimmt. auch seine sehr netten Sprechstundenhilfen finden bei ihm kein gehör. habe bei ihm…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback, v.a. dafür, dass Sie mich trotz Ihrer kritischen Bemerkungen für einen "super Arzt" ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Zeitmanagement der Praxis war sehr gut, Frau Dr. Englert eine tolle Ärztin, die schnell und kompetent geholfen hat!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Zeitmanagements, da uns gerade dieser Punkt sehr am Herzen liegt. Es ist unser oberstes Ziel, dass ...  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrener Arzt

Dr. Jung ist ein sehr guter Diagnostiker. Er nimmt sich allerdings manchmal etwas wenig Zeit, was wohl auch an den eng geplanten Terminen liegt. Das führt offenbar auch dazu, dass sein Personal oft…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Kompetenz. Hinsichtlich der Organisation besteht jedoch Erklärungsbedarf: Da ich als einer von ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit vereinzelt unhöflichen Arzthelferinnen

Ich habe mir im Gesicht zwei Stellen lasern und eine operativ entfernen lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Herr Dr. Jung arbeitet sehr schnell und präzise. Er wirkt auf mich souverän und kompetent.…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik bzgl. der Arzthelferin nur umsetzen, wenn wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent

Mein letzter Termin war vor über 10 Jhren.Ich habe mir eine Warze weg Läsern lassen.Dann ein OP am oberen Augenlider. Seit dem sind einige meine Bekannten bei ihm gewesen, die..auch sehr Zufrieden…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung. Bzgl. der schlechten öffentlichen Erreichbarkeit haben Sie ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

keine Hilfestellung

Habe akute Hautauschlag mit starker Ödemenbildung und starken Juckreiz. Beim persönlichen Erschiehen in der Praxis wurde mir gesagt, dass die Praxis voll ausgebucht ist und mir wurde auch kein…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, es tut mir außerordentlich leid, dass Sie meine Arzthelferinnen aufgrund eines offensichtlich sehr vollen Terminplanes ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut beraten und gut behandelt

Für mich zeichnet sich eine gute ärztliche Beratung vor allem durch die Zeit aus, die sich der Arzt zur Aufklärung, der Darstellung der Diagnose, auch evtl. Unsicherheiten in der Diagnose, und der…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich hätte nicht besser ausdrücken können, wie wichtig ein positives ärztliches Handeln und eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen

Habe Eigenfett im Gesicht spritzen lassen. OP-Schwester und Arzt waren nett, kompetent und sehr fürsorglich. Ich habe mich schnell aufgehoben gefühlt und jeglichiche Nervosität war wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetender und nicht hektischer Arzt

Mir wurde am Bauch und an den Hüften Fett abgesaugt. Mit stattlichen 98 Kilo hatte ich einen ziemlich rundlichen Bauchumfang und opulent ausgefallene Hüften, den Herr Dr. Jung in ca. 2 1/2 h…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend !

Sowohl die Wartezeit auf den Termin als auch diejenige zur Behandlung war in Ordnung. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Effektivität des Praxisteams. Bei Herrn Dr.Jung ebenso wie bei…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Naja....Kann die vielen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen....

Musste ca.3 Wochen auf einen Termin warten und saß dann trotz Termin noch 45 Minuten im Wartebereich.... Dr. Jung ist äußerst sachlich, was ja an sich ok. ist. Dennoch dürfte man dann doch…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, schade, dass es Ihnen bei uns anscheinend nicht gefallen hat und auch schade, dass Sie ausdrücklich keinen email-Kontakt ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, souverän und patientenorientiert!

Angefangen von der freundlichen Terminvereinbarung, über gut organisierten Praxisablauf (keine Wartezeit bei vereinbartem Termin), bis hin zur ärztlichen Leistung, alles so wie man sich dies als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Das Informationsgespräch und auch die anschließende Behandlung war erstklassig. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich, effektiv

Muttermal & Blutschwämmchen Entfernung sehr gut durchgeführt, keine Narben. Sprechstundenhilfe auch kompetent. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !!!

Hatte eine Schweißdrüsen absaugung. Alles super gelaufen, keine schmerzen, nette Assistentin. Fairer Preis. Hab mich richtig sicher gefüht. Vielen dank Dr. Jung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super "Schönheitsarzt" und Dermatologe

Ich war heute bei Herrn Dr. Jung - Nomen est Omen! Sehr freundlicher Arzt. Das Know-How im Bereich der Dermatologie ist spitze. War schon bei vielen Hautärzten. Dr. Jung ist auf dem letzten…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich schließe Sie in mein Nachtgebet ein...  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Durchgangsverkehr

Ich muss leider eine schlechte Bewertung abgeben. Ich habe hier bei jameda sehr gute Kritiken gelesen und habe aufgrund dieser einen Termin bei Dr. Jung gemacht. Trotz Wartezeit von ca. 1 Monat. Zudem…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und versuchen stets, unseren Praxisablauf zur Zufriedenheit ...  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt aber sehr lange Terminwartezeiten

Kompetenter Arzt, sehr lange Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen, auch wenn man bereits in Behandlung ist, wirkt gesteßt, man hat das Gefühl, er hat keine Zeit"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Es tut mir sehr leid, dass Sie erst so spät bei mir persönlich einen Termin bekommen haben und kann Ihren Unmut darüber natürlich verstehen. ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründlich,absolut empfehlenwert!!

Hautkrebsvorsorge sehr gründlich, nahm sich ausreichend Zeit. Behandlung von Neurodermitis ebenfalls sehr gründlich. Gute Terminvereinbarung, Wartezeit in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013

Ich sage Danke

Ich besuchte diese Praxis zum zweiten Mal, einmal mit meiner Tochter und einmal wegen meine eigene Probleme. Ich habe Dr. Jung noch nicht kennengelernt, mich hat eine nette Ärztin betreut, ich bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Der Beste

Er hat die superschlimme Akne meines Sohnes in den Griff bekommen. Er hat uns sehr kompetent und verständlich die Möglichkeiten erklärt und vor allem mir die Angst vor den Medikamenten mit den…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

über 15 Jahre Erfahrung mit Lasertherapien.

Es ist mein 5. Tag nach meiner Laserbehandlung am Gesicht wegen meine Hautunreinheiten,Akne narben. Der Arzt wurde mir empfohlen durch eine Ärztin.Nach einem kurzen besprechung hat er mir die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

Angenehmer Arzt

Als Patientin bin ich nun fast vier Jahre bei Dr. Jung. Ich empfinde ihn als ausgesprochen professionell und erfahren. Menschlich nehme ich ihn zurückhaltend und freundlich wahr."  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für die Blumen und die sehr feinfühlige Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012

Promt geholfen

Mir wurde schnell und zuverlässig geholfen. Alternativen wurden mir angeboten, somit konnte ich mich entscheiden. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfelen, weiter so!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

Herr Dr. Jung wirkt kompetent und hat ein Ohr für meine Anliegen gehabt!

Herr Dr. Jung nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich fühlte mich als Patient mit all meinen Sorgen und Anliegen gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Vielen Dank für das positive Feedback. Da uns das Zeitmanagement besonders am Herzen liegt, haben wir uns am meisten über die Bestätigung ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012

Kompetenter und netter Arzt

Von der Beratung bis zur Ausführung einer Schönheits-OP sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

keine Zeit für den Patienten, kostenpflichtige fragwürdige Zusatzleistungen

ungenügende Aufklärung über Operationsrisiken, keine Nachsorge, Nachsorgetermin erst nach wochenlanger Wartezeit möglich. Nicht erstattungsfähige Leistungen und Produkte (Shampoo, Pflaster)…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Tut uns leid, dass bei Ihnen offensichtlich einiges schief gelaufen ist. Schade, dass Sie uns nicht persönlich darauf ansprechen konnten. Wer ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert!

Vor einigen Jahren war ich zunächst zur Beratung bei Dr Jung. 2009 habe ich mich dann entschlossen "einiges bearbeiten" zu lassen. Nochmals gab es ein ausführliches Beratungsgespräch, mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jung. Gehe zum Besenreiser veröden hin. Das geht schön zügig, zwickt nur leicht (völlig schmerzfrei geht das nun mal nicht) und das Ergebnis ist super. Preislich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt ! Bin sehr …

… zufrieden und kann diesen Hautarzt dringend weiterempfehlen! Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011

Kompetenter, unaufgeregter Arzt, der …

… erfreulicherweise nicht versucht, einem Botox und dgl. aufzuschwatzen. Obwohl ich lukrativer Privatpatient bin, sah er von der honorarträchtigen Excision von Muttermalen ab. Gerne wieder, da…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011

Netter Hautarzt mit Kompetenz

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011

Ein äusserst genauer und ästhetischer Facharzt

Dr. Jung ist ein sehr gewissenhafter Arzt ich bin seit 9 Jahren eine mehr als zufriedene Patientin."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Jung wirkt kompetent, er erkennt sehr schnell …

… die Patientenprobleme und schlägt Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne dabei den Patienten zu überfahren. Die Praxis ist gut organisiert, alle Mitarbeiterinnen scheinen sehr beschäftigt, trotzdem…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Danke für die gute Bewertung. Schade, dass Sie uns trotz Ihrer positiven Zeilen so schlechte Schulnoten gegeben haben.....  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Hautarzt!

Ich habe mir schon vor längerer Zeit Dornwarzen (mit dem Laser) an den Füßen entfernen lassen. Ich war bzw. bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Keine Schmerzen und nach einer Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.04.2011

Kompetent, freundlich schnell! Warten wg. starker Terminanfrage lohnt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.04.2011

Professionell geführte Hautarztpraxis. Kompetenz …

… von Herrn Dr. Jung und des Teams kann als sehr gut bezeichnet werden. Leider wirkt Herr Dr. Jung sehr gehetzt, so dass für den einzelnen Patienten weing Zeit bleibt. Die Beratung ist trotzdem…  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Danke für gute Bewertung. Sie haben natürlich genau die Achillesferse einer gut laufenden Hautarztpraxis entdeckt: Immer mehr Patienten zu einer ...  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Jung nimmt sich immer weniger Zeit für …

… seine Patienten. Das Laserergebnis war in meinem Fall nicht gut. Vielleicht liegt es an der allgemeinen Patientendichte....."  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Tut mir leid, dass ich für Sie anscheinend nicht ausreichend Zeit hatte. Üblicherweise versuche ich immer, auch wenn es in der Praxis mal brennt ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011

Bewertung vom 31. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

großartig

ein kompetenter sehr freundlicher arzt der sein handwerk versteht, ergebnisse sensationell (botox,eigenfettabsaugung und unterspritzung). die äußerst liebevolle und warme betreuung durch das…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eigenfettunterspritzung Lidstraffung

Dr. Jung hat mich auf die Eigenfettunterspritzung und Lidstraffung aufmerksam gemacht - habe sie durchfrühren lassen - hat sich gelohnt Wenn man bedenkt wieviel Geld man für Kosmetika zur…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Abfertigung

Man wird leider zu schnell abgefertig. Behandlungserfolg auch gleich null"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung bei uns unzufrieden waren. Da wir Kritik sehr ernst nehmen, hätte ich gerne näheres über Ihre ...  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 22.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Man wird schnell abgefertigt und es wird immer …

… gleich die Keule (Cortison) gezogen um alles zu behandeln."  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Es tut uns leid, dass Sie mit der Behandlung bei uns unzufrieden waren. Da wir Kritik sehr ernst nehmen, hätte ich gerne Näheres über Ihre ...  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 02. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2010,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr sehr gute Betreuung in allen Bereichen

dr. jung hat zwei operative eingriffe bei mir vorgenommen, die wunderbar gelungen sind. Meine schwägerin ihre schwester und eine bekannte haben sich der gleichen behandlung unterzogen, und sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2010,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt!

Nett, freundlich und fachlich sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Menschliche + kompetente Fehlerbehebung (eines anderen Arztes) - danke

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Fettabsaugung

Habe durch die Fettabsaugung ohne Narkoserisiko endlich wieder eine Taille. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2010,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ausgezeichnet für Kompetenz, Organisation und Preisgefüge

Man(n) oder Frau kann sich vertrauensvoll in Kompetente Hände begeben, die ferner jedem Preisvergleich standhält. Ebenso die Praxisorganisation und Nachsorge verdient ein sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2010,  (zu 78 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Eigenfett- Unterspritzung

Mir wurde durch Lasertechniken und Eigenfett- Unterspritzung innerhalb eines Jahres ein Gesicht geschenkt von Dr. Jung das 10 Jahre jünger ist. Keinen Pfennig mehr für verlogene Cremes ausgeben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Glücksgriff

Es gibt Situationen im Leben die einen Menschen innerlich sowie äußerlich verändern. Das Drama ist perfekt und was bleibt ist nicht zu übersehen.. Herr Dr. Jung hat mir mit seiner Behandlung ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2010,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller, symphatischer, kompetenter Arzt in allen Bereichen!

Mir wurde Dr. Jung selber empfohlen, bin heute noch dankbar darüber! Alle Bereiche seines Könnens, meiner ca. 5 jährigen Zeit als Patientin, habe ich kennengelernt, wie auch meine Kinder, z.b.…  Mehr
Weitere 3 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (103)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(48)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.01.2017

Sanfte Krampfaderentfernung durch Kochsalzlösung: So läuft die Behandlung ab

In Deutschland sind je nach Schätzung ein Viertel bis ein Drittel der Bevölkerung von Krampfadern betroffen. Somit steigt die Nachfrage nach möglichst schonenden Behandlungsformen immer weiter ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2017
von Mathias Scharf

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 10.11.2016

Besenreiser oder starke Krampfadern? So stellen Ärzte die Diagnose

Besenreiser sind häufiger, als Sie denken: Bei sechs von zehn Deutschen zieht sich ein feines Netz bläulich gefärbter Äderchen über einen Teil der Beine. Besenreiser sind zwar harmlos, ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2016
von Eva Felicitas Giebler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon