• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jung

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert

Unfreundliche Personal, Terminvereinbarung hat NULL Bedeutung

NO COMMENT. Hautarztpraxis Dr. Jung <[email protected]>, 31. Jan. 2019. jan., 17:43 Sehr geehrter Herr ....., Sie haben online über unser Portal für den 21.02.19 um 8:30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Letskaia vereinbart. Leider kann ich Sie telefonisch nicht mehr erreichen, da die angegebene Telefonnummer nicht mehr existiert. Wir hatten bereits am 13.12.18 ein Telefonat mit Ihnen geführt, indem wir Sie darum gebeten hatten, Ihre beleidigende und verletzende Bewertung aus dem Google Portal zu löschen. Dies ist leider bis jetzt noch nicht geschehen. Wie bereits damals telefonisch mitgeteilt, möchten unsere Ärzte ohne ein bestehendes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient keine Behandlungen durchführen. Sollten Sie die Bewertung nicht löschen, sehen wir uns leider dazu gezwungen, Ihren Termin am 21.02.19 bei uns zu stornieren. Wir würden es sehr bedauern, Sie als Patienten bei uns zu verlieren und freuen uns auf einen für beide Seiten erfreulichen Ausgang des Problems. Mit freundlichen Grüßen, ............ vom Praxisteam Dr. Jung"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, es überrascht mich sehr, dass Sie zunächst eine beleidigende und verletzende Bewertung über unsere Praxis auf diversen ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hyaluron und Botoxbehandlung

Ich war wie immer mit der Behandlung und mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Jung und das Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr netter Arzt mit einer offenen , freundlichen Art

War heute wieder mal beim Veröden meiner Besenreiser dort. Ist immer eine entspannte lockere Atmosphäre bei Dr.Jung. Da merkt man die Einstiche kaum, auch die Assistenz war sehr nett und humorvoll. Hab großes Vetrauen zu Dr.Jung da würde ich mir wenn ich mich dazu mal entschließen sollte ,auch andere ästhetische Behandlungen ohne weiteres machen lassen. Komme deshalb immer wieder gerne ."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hyaluronbehandlung Gesicht

Ich war bereits das dritte mal bei Dr. Jung für eine Hyaluronbehandlung und bin immer wieder sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Dr. Jung hat einfach ein Auge dafür wo es fehlt und wo nicht, es sieht absolut natürlich aus und ich werde immer bestens beraten. Für mich ist es sehr wichtig das eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient besteht. Und dieses Vertrauen hat Dr. Jung uneingeschränkt verdient. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen und kann Dr. Jung wirklich sehr empfehlen. Werde im März eine Doppelkinn Absaugung und Kinnstraffung machen lassen und dann wieder berichten."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt und Team

Ich hatte vor ca 10 Wochen eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften, die OP die in der Praxis ambulant durchgeführt wurde war relativ schmerzfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben durch Dr. Jung und sein Team. Er strahlt eine absolut angenehme Ruhe aus die mir auch meine Angst genommen hat. Die Heilung dauert eine Weile, aber jetzt wirkt mein Körper um Jahre verjüngt und schlank trotz meiner 51 Jahre und ich bin absolut begeistert. Ich werde immer wieder zu ihm in die Praxis gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs