1 Bewertung
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Letskaia
Die Bewertungen von Dr. Letskaia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irina Letskaia

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Untere Bahnhofstr. 42
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Letskaia hinterlegt. Sind Sie Dr. Letskaia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Letskaia

Artikel von Dr. Letskaia

Das sagen Patienten über Dr. Letskaia

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche und natürliche Ärztin

Leide seit einigen Jahren unter einer bestimmten Form von Akne und habe immer wieder um den Mund juckende und rote Flecken. Da der Chefarzt dieser beliebten Hautarztpraxis in Germering keinen nahen Termin hatte und ich mal wieder den Mut fasste, einen neuen Behandlungsversuch zu unternehmen, bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Letsekaia - das war Mitte September 2018. Die Beratung und Diagnose empfand ich als sehr ehrlich, umfassend und analytisch. Wir gingen meine früheren Versuche zur Besserung des Hautbildes durch; was war hilfreich, was nicht etc. Auch meine Ernährung, vor allem mein vieles Milchtrinken, war Thema. MIr gefiel auch sehr gut, dass sie sagte, ich solle nicht aufgeben, wenn es nicht gleich besser werde - wir würden dann weiter "daran schrauben" und das richtige Mittel finden :-) Wiedervorstellung im Dezember. Jetzt, drei Monate später, bin ich im Gesicht endlich von der Akne befreit. Das Rote um den Mund wurde noch nicht besser und dafür gab sie mir vor ein paar Tagen eine neue Creme, die ich probieren solle. Heute schon sehe ich fast nichts mehr von den Flecken und der Ruckreiz ist auch weg. Bin sehr zufrieden und happy, eine fachlich so kompetente, natürliche und freundliche Ärztin gefunden zu haben. Wiedervorstellung im Februar."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben