Dr. med. Wolfram Sautier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Sautier?

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Es wird eine Notfall Sprechstunde angeboten, mit entsprechender Wartezeit (30-60min) und das normale Termin system. Bei einem Termin lag die Wartezeit unter 15min. Das ist respektabel.

Dr Sautier selbst kümmert sich nicht nur um das Problem selbst sondern gibt auch weiterführende Tipps.

Gut organisiert und kompetenter fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Meine Tochter und ich sind schon ewig Patienten bei Herrn Dr. Sautier, aber auch zwischendurch bei Frau Dr. Böhm. Ich bin begeistert von dieser Praxis. Am Empfang wird man schon herzlich begrüßt und die Damen kümmern sich hervorragend um einen. Herrn Dr. Sautier muß ich besonders hervorheben. Er ist zu jederzeit freundlich und hört einem auch in anderen Belangen interessiert zu. Ich war 3 Jahre krank u kein Internist wußte, was mit mir los ist. Herr Dr. Sautier hat mir den Rat gegeben, Unverträglichkeiten, besonders Histamin überprüfen zu lassen. Das war ein Volltreffer. Seit dieser Zeit geht es mir wieder gut und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei ihm hiermit bedanken. Diese Praxis ist ganz sicher sehr zu empfehlen, egal welcher Arzt, auch wenn man manchmal etwas Wartezeit hat, die sich aber im Rahmen hält.

Kompetent und sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Mit Pansinusitis in Praxis aufgetaucht, sofort einen Termin für den selben Tag bekommen. Ja, mit Wartezeit, aber diese hatte ich vorher einkalkuliert. Andere HNO-Praxen geben nur Termine die weit in der Zukunft liegen.Das Praxisteam möchte ich an dieser Stelle noch einmal gesondert hervorheben. Tolle Leistung und Freundlichkeit die mir bei jedem Besuch entgegengeschlagen ist. Ich macht einen super Job und das bei dem Durchlauf an Kunden!! So, zurück zum Doktor. Richtige Diagnose, Betreuung und Nachbetreuung. Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt und werde ihn bedenkenlpos weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr vetrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Mit starken Schmerzen musste ich kurzfristig einen Termin vereinbaren, was dennoch kein Problem war. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und ich kam auch relativ bald ins Behandlungszimmer. Dr. Sautier ist ein sehr fachkundiger, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Vertrauensvoller & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Ich kam an einem Samstag als Notfall in die Praxis unangemeldet sehr nette Empfangsdame habe die Anmeldung ausgefüllt und dann kam ich auch schon dran Herr Dr Sautier warf einen Blick in meinen Hals und die Diagnose war klar leider musste ich mich einer OP unterziehen- auch hinterher bei den Nachkontrollen hat er sich immer viel Zeit genommen ist auf mich eingegangen und ich hatte so gut wie nie Wartezeiten

Herr Dr. Sautier ist

sehr freundlich
sehr kompetent
sehr vertrauenswürdig
sehr auf das Wohl seiner Patienten bedacht
sehr aufmerksam
sehr geduldig
...

Ein hervorragender Arzt und empfehle ich hiermit sehr gerne weiter!

Ein hervorragender Arzt!! SEHR zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Ich schilderte Herrn Dr. Sautier meine Beschwerden. Er gab mir zusammen mit der Diagnose einige sehr hilfreiche Tipps, was ich konkret zur Linderung meiner Beschwerden tun kann. Ein großes Dank an ihn, dass er hier ohne Umschweife so gut geholfen hat. Obwohl ich nur einige Minuten mit ihm im Behandlungszimmer war, hörte er mir gut zu, beantwortete alle meine Frage gezielt und mit Interesse und ich spürte, dass er mich nach bestem Wissen und Gewissen beriet und dass ich als Patient und kein sonstiger Aspekt hier im Vordergrund steht! Darum gebe ich ihm auch die Note 1. Seine Artzhelferin, die den Hörtest machte, war ebenfalls sehr freundlich und korrekt.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Hat schnell festgestellt was los ist und die entsprechenden Maßnahmen ergriffe

Hat gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Herr Dr. Sautier nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und findet für jedes Problem eine Lösung. Dieser Arzt ist einfach spitzenmäßig und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben. Auch sein Team ist sehr einfühlsam und hört zu. Sehr empfehlenswert!

Ausnahme-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Böhm und Wolfram Sautier

Bei ihm bin ich in sicheren Händen. ich bin sehr zufrieden mit ihm. In meiner Situation(Krebs uinm Hals)
ist er eine große Hilfe. Danke Dok.

Ein sehr guter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert