Dr. Hana Peleska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hana Peleska?

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska Andere

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Dr. Peleska und bin nach jedem Besuch mehr als zufrieden. Frau Dr. Peleska ist immer freundlich, gründlich, hört zu, macht sich Gedanken und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt alles kompetent und geduldig, egal wie viele Fragen ich habe. Auch sieht sie dabei den ganzen Menschen und nicht nur einzelne Symptome. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.
Und auch das Team ist immer nett, hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich einfach wohl in dieser Praxis. Vielen Dank dafür.

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Peleska, da ich an diesem Tag starke Bauchschmerzen hatte. Sie hat sofort den Ernst der Lage erkannt, mich ins Krankenhaus überwiesen und dort wurde mir am gleichen Tag noch der Blinddarm entfernt. Von Anfang an hatte ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, auch der Kontrolltermin war einwandfrei. Sie hatte sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Zusätlich muss ich auch ein Lob an das gesamte Team aussprechen, es waren alle super freundlich.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Frau Dr. Peleska ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr immer in den besten Händen, da Sie sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mir meiner Ärztin.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Frau Dr. Peleska ist eine sehr engagierte und warmherzige Hausärztin die umfassend betreut. Sie ist sehr verständnis- und vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. In Notsituationen ist sie immer erreichbar und macht Hausbesuche. Meine Gesundheit ist in sehr guten Händen.

Professionell und empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Frau Dr. Peleska ist immer freundlich und nett. Sie nimmt sich Zeit, um meine Beschwerden oder Fragen wahrzunehmen und beantworten. Wenn es nötig war, wurde ich kompetent und vielseitig untersucht.
Ich verlasse den Praxis immer mit gutem Gefühl und gute Laune.
Auch allgemeine Stimmung des Praxisteams finde ich schön und positiv.

Verständnisvolle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung, man fühlt sich in guten kompetenten Händen

Kompetente Ärztin und Team! Hervorragendes Terminmanagement und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Im Grunde sehe ich nur dem Tag mit Sorge entgegen, wenn auch diese Ärzte in den Ruhestand gehen.

Ärzte meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Ich (weiblich, 27 Jahre) bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Peleska. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich reichlich Zeit.

Aufgrund plötzlich aufkommender Symptome (Kribbeln in Händen und Beinen) bin ich zu meiner Hausärztin Frau Dr. Peleska gegangen. Sie traf eine folgerichtige Entscheidung und machte ein EKG. Sie hat bei mir Herzrhythmusstörungen festgestellt und mich sofort zu einem Kardiologen bzw. Krankenhaus verwiesen. Innerhalb von einem Tag war klar, ich benötige einen Herzschrittmacher.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Peleska uneingeschränkt weiterempfehlen. Befunde werden mit ihr ausführlich besprochen und Sachen die ein Laie nicht versteht kann sie durch ihre Erklärungen verständlich machen.

Auch ein großes Lob an die tollen Arzthelferinnen bzw. medizinischen Fachangestellten am Empfang diese sind immer sehr freundlich und dadurch fühlt man sich auch gleich richtig „aufgehoben“.

Einfach ein super Praxisteam!

Hausärztin meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich immer (seit ca. 8 Jahren) wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Warum ich mich bei Frau Dr. Peleska so wohl fühle liegt auch daran, dass sie mich und meine Anliegen immer ernst nimmt und mich unterstützt. Ich finde sie als Ärztin sowohl taff als auch sehr herzlich und dafür fahre ich sehr gerne von München nach Germering raus.
Die Assistentinnen sind ebenfalls durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.

Für alle Fälle meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Peleska

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Patientin bei Frau Dr. Peleska sehr gut aufgehoben!
Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, ihre freundliche und einfühlsame Art, auf meine Belange einzugehen und diese mit reichlich Zeit zu behandeln, mich dabei als “ganzen Menschen“ zu sehen.
Dem insgesamt sehr freundlichem, hilfsbereiten Team gebührt ein dickes Lob für das in der Praxis herrschende angenehme Klima.

DIE Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben