• Ingolstadt

Dres. Wolf-Gunther Geßler und Hana Paleska
Theodor-Heuss-Str. 1
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peleska hinterlegt. Sind Sie Dr. Peleska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Peleska

Artikel von Dr. Peleska

Das sagen Patienten über Dr. Peleska

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ärzte meines Vertrauens seit vielen Jahren

Im Grunde sehe ich nur dem Tag mit Sorge entgegen, wenn auch diese Ärzte in den Ruhestand gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hausärztin meines Vertrauens!

Ich (weiblich, 27 Jahre) bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Peleska. Sie ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich reichlich Zeit. Aufgrund plötzlich aufkommender Symptome (Kribbeln in Händen und Beinen) bin ich zu meiner Hausärztin Frau Dr. Peleska gegangen. Sie traf eine folgerichtige Entscheidung und machte ein EKG. Sie hat bei mir Herzrhythmusstörungen festgestellt und mich sofort zu einem Kardiologen bzw. Krankenhaus verwiesen. Innerhalb von einem Tag war klar, ich benötige einen Herzschrittmacher. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Peleska uneingeschränkt weiterempfehlen. Befunde werden mit ihr ausführlich besprochen und Sachen die ein Laie nicht versteht kann sie durch ihre Erklärungen verständlich machen. Auch ein großes Lob an die tollen Arzthelferinnen bzw. medizinischen Fachangestellten am Empfang diese sind immer sehr freundlich und dadurch fühlt man sich auch gleich richtig „aufgehoben“. Einfach ein super Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme, ruhige Ärztin mit viel Sachverstand.

Frau Peleska ist eine sehr warmherzige, aufmerksame, kompetente und professionelle Person. Ich habe mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Die Wartezeit war minimal. Die Athmosphäre war insgesamt sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für alle Fälle meine Hausärztin

Sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich immer (seit ca. 8 Jahren) wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Warum ich mich bei Frau Dr. Peleska so wohl fühle liegt auch daran, dass sie mich und meine Anliegen immer ernst nimmt und mich unterstützt. Ich finde sie als Ärztin sowohl taff als auch sehr herzlich und dafür fahre ich sehr gerne von München nach Germering raus. Die Assistentinnen sind ebenfalls durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017

DIE Ärztin meines Vertrauens!

Seit vielen Jahren fühle ich mich als Patientin bei Frau Dr. Peleska sehr gut aufgehoben! Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, ihre freundliche und einfühlsame Art, auf meine Belange einzugehen und diese mit reichlich Zeit zu behandeln, mich dabei als “ganzen Menschen“ zu sehen. Dem insgesamt sehr freundlichem, hilfsbereiten Team gebührt ein dickes Lob für das in der Praxis herrschende angenehme Klima."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peleska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peleska.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018