Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jürgen Stumpf

Arzt, Internist

Untere Bahnhofstr. 5382110 Germering
Sind Sie Dr. med. Jürgen Stumpf?

Hausarzt
Chirotherapeut
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

3,7

3,2

09.09.2021

Sehr gut ich bin wirklich sehr gerne zu Dr. STUMPF gegangen

Man hängt ewig in der Warteschleife und dann fliegt man irgendwann raus. Ich bin gerne bei meinem Arzt aber das geht gar nicht. Leider muss ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen

Kommentar von Dr. Stumpf am 12.09.2021

Schade, leide ist das Aufkommen der Anrufe bei 250-300 von 8-12 Uhr werktäglich und manchmal nicht möglich alle Patienten zeitnah zu bedienen.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gesamtbeurteilung

Geht auf die Fragen und Probleme ein und nimmt sich dafür auch die Zeit

Er ist ruhig und kompetent und engagiert

Er hat sich mit einer vorgelgten Röntgenaufnahme nicht zufriedengegeben und eine weitere spezielle Aufnahme angefordert mit dabei vorgegebenen Angaben

23.09.2020
OHNE
NOTE

Als Vertretungsarzt völlig daneben!!!

Er macht Vertretung für andere Hausärtzte aber als sein "nicht eigener Patien" darf man nicht mal in die Parxis kommen.

Ich (Friseurin) bin leider Erkältet und wollte eine AU und mich anschauen lassen. Leider sollte ich zu ihm da mein Arzt im Urlaub ist! So, angerufen, alles geschildert und die Dame meinte nur ich darf nicht kommen er rufe mich zurück. Ich hab 3 mal angerufen und wieder immer mit einem Rückruf vertröstet, jetzt hab ich keine AU noch wurde ich untersucht.

___________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Stumpf am 29.09.2020

Es tut mir leid, dass nicht zu einer Behandlung kam, aber für meinen Teil kann ich versichern, dass ich nach jedem Anruf versucht habe, Sie zu erreichen, aber Sie nicht ans Telefon gegangen sind. Nur zu Erklärung: Aufgrund des Infektionsschutz/Vermeidung von Ansteckungen mit COVID-19 in der Arztpraxis behandeln wir infektiöse Patienten nur nach telefonischer Kontaktaufnahme, zumal es uns wichtig ist die anderen Praxisbesucher vor möglichen super-spreadern zu schützen.

20.02.2020

Sehr freundlich und sehr kompetent

Auch ein Arzt ist mal bezüglich der eigenen Gesundheit verunsichert und braucht wie in meinem Fall eine Coloskopie.

Hatte natürlich erst an die Top-Praxen in München wie Eser und Schatke gedacht

aber die örtliche Nähe und gute Erfahrungen naher Freunde brachten mich zu Dr Stumpf.

Superrasch wurde ein Termin gefunden, ausführliches Aufklärungsgespräch und die Coloskopie selbst dann ging problemlos ohne Sedierung in Rekordzeit.

Absolute Enpfehlung TOP

19.02.2020

Nett und fachlich kompetenter Arzt

Dr. Stumpf ist immer ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit. Nur deswegen gehe ich auch weiterhin zu ihm, denn man muss erst einmal mindestens 5 mal anrufen bis überhaupt jemand ans Telefon geht. Im Wartezimmer sitzt man trotz Termin immer 30 Minuten, es waren auch schon mal fast 2 Stunden bei mir. Von den Angestellten Helfern herrscht immer ziemlich Chaos. Es schwirren zwar viele Helfer herum aber produktiv etwas erledigen, tun sie selten.

Kommentar von Dr. Stumpf am 19.02.2020

Zunächst möchte ich mich für die Komplimente bedanken. Das mit den Wartezeiten ist wirklich Pech, da bei uns üblicherweise 70 - 80 % aller Patienten pünktlich drankommen. Zumal durch die Geräte-Gemeinschaft mit Dr. Bauer die Einhaltung der Termine sehr wichtig ist. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist wirklich unbefriedigend, obwohl die Helferin - gestern gemessen - durchschnittlich alle 43 Sekunden ein neues Gespräch annimmt. Insbesondere vormittags haben wir den hohen Arbeitsanfall nach Wegfall von 4 schwangeren Helferinnen noch nicht in Griff. Also sehe ich diesen Kommentar als weiteren Ansporn uns mit neuen Kräften zu verbessern.

Letzte Aktualisierung16.02.2022

Dr. med. Jürgen Stumpf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Puchheim