MediCenter Germering Dres. Bernd Lautenschütz Christian Schiessel Gunild Sohn u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Germering, Hartstr. 52 - 54

Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Anina Lukhaup Andere

Frau Dr.Luckhaup ist eine kompetent und empathische Ärztin.
    Ich war sehr zufrieden.Danke Susanne Schleich

Dr. med. Anina Lukhaup Andere

Eine On-line-Terminvereinbarung gibt es nur für Privat Versicherte, nicht für gesetzlich versicherte Patienten.
    Trotz vorliegender Überweisung zur Angiologie, wurde mir am 30.10.23 telefonisch ein frühester Termin im Frühjahr 2024 angeboten.
    Als Privatpatient wäre eine kurzfristige Online-Terminbuchung zur Sprechstunde möglich gewesen.

Prof. Dr. med. Kathrin Kahnert Andere

Die hohe fachliche Kompetenz, das hervorragende Netzwerk zu den Kliniken in München sowie der außergewöhnliche/persönliche Einsatz im Rahmen der Diagnose, Behandlung und nachgelagerter Betreuung zeichnen Frau Dr. Kahnert aus. In meinem konkreten Fall war auch das enge und gut abgestimmte Netzwerk innerhalb der Gemeinschaftspraxis sehr hilfreich. Hierbei haben sich der behandelnde Internist (Dr. Lautenschütz, auch ein hervorragender Arzt) und Dr. Kahnert hervorragend ergänzt und abgestimmt.
    Die hervorragende Abstimmung zwischen den Ärzten innerhalb der Gemeinschaftspraxis gewährleisten zudem eine sehr gute und komplette "Rundumbetreuung" des Patienten (über die unterschiedlichen medizinischen Fachgebiete).

Stefan Nathrath Andere

Ich kann Herrn Nathrath nur wärmstens empfehlen! Er gibt mir immer das Gefühl sich gerne Zeit zu nehmen, spricht ruhig und bedacht, hört zu, stellt Rückfragen, recherchiert bei Bedarf nochmal in aktuellen Studien, erklärt medizinische Sachverhalte und macht sich wirklich Gedanken über den individuellen Krankheitsverlauf. Ich erfahre leider meistens das Gegenteil, weshalb ich sehr dankbar für Herrn Nathrath bin.

Hartstr. 52 - 54, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert