Behandler:innen
(2)

Dr. med. Mirl Hagemann Andere

Frau Dr. Hagemann ist nicht nur fachlich kompetent, sondern bietet auch sonst alle Eigenschaften, die man sich von einer Hausärztin nur wünschen kann: sie hat Erfahrung, Empathie und Einfühlungsvermögen, kann zuhören, drückt sich klar und verständlich aus und hat mir bisher immer geholfen: ob durch Rezept, Überweisung oder einfach eine Empfehlung. Hut ab und schön, dass es solche Ärztinnen gibt!

Dr. med. Mirl Hagemann Andere

Teledoktor Behandlung von Frau Dr. Mirl Hagemann. Es hat sie nicht interessiert was ich habe. Sie fragte mich zwar, brach mich aber ab nach einem Satz und sagte, dass ich einen Krankschreibung brauche und damit war sie schon am verabschieden. Anamnese null, Beratung null. Ich musste dann Fragen stellen um überhaupt Infos zu bekommen. Ich fühle mich auch mit den Antworten nicht gut beraten, weil ich eigentlich nicht weiß, was ich machen soll. Mit starkem Husten... Soll ich Paracetamol nehmen und nicht acc akut. Wieso?? Ich habe mich gefühlt, als wenn ich sie belästigen würde.

Landsberger Str. 43 a, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert