• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bartusch
Die Bewertungen von Dr. Bartusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Oliver Bartusch

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Oliver Bartusch und Manfred Arnold
Landsberger Str. 27
82110 Germering

Sind Sie Dr. med. Oliver Bartusch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bartusch

Artikel von Dr. Bartusch

Das sagen Patienten über Dr. Bartusch

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Herr Dr. Bartusch nimmt sich die nötige Zeit zum Zuhören und behandeln. Ich vertraue ihm zu 100%, vor allem im Laufe des letzten Jahres hat er mir sehr geholfen. Ich kann mir tatsächlich keinen besseren Hausarzt vorstellen. Auch Herr Dr. Arnold ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und hinterfragt - vor allem wenn es um internistische Belange geht. Prinzipiell fühle ich mich beim gesamten Team gut aufgehoben!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Hausarzt

Einfach der beste Hausarzt den es gibt"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt, der einem nicht einfach nur ein Antibiotikarezept in die Hand drückt. Nimmt sich viel Zeit zu erklären und hat mich gut beraten. Werde dort wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Fühle mich dort immer gut aufgehoben und ernst genommen. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für Gespräche und alternative Methoden. Es wird ab gewägt und nicht immer gleich Antibiotika verschrieben."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Dr. Bartusch ist ein sehr netter Arzt der zuhört und nicht nach 10 Sekunden eine Diagnose hat. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich und für einen Spaß zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartusch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's