Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Breitenberger

Arzt, Internist

Streiflacher Str. 382110 Germering
Sind Sie Dr. med. Paul Breitenberger?

Schlaganfall

Dialyse
Kardiologie

10.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine empfehlenswerte Praxis

Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam. Man fühlt sich als neuer Patient gut aufgehoben und ernst genommen.

10.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Die Praxis hat leider mein Vertrauen verloren

Noch vor einigen Jahren war ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Auch als Herr Dr. Breitenberger diese übernahm blieb ich als Patient dort. Schon vor Jahren sind mir die Damen am Empfang nagativ aufgefallen. Man konnte dies aber noch irgendwie ignorieren. Leider wurde dieses Verhalten immer schlimmer, so das ich mir nun einen neuen Kardiologen gesucht habe.

24.07.2018

Sehr zufrieden

Sehr freundliches und kompetentes Team, angenehme Räumlichkeiten und moderne Ausstattung. Zur Praxis kommt man gut mit den Öffentlichen oder Auto hin (Parkplatz vor der Tür bekomme ich meistens). Herr Dr. Breitenberger ist ein sehr engagierter und fachlich kompetenter Arzt.

Kommentar von Dr. Breitenberger am 26.07.2018

Vielen Dank Viele Grüße Paul Breitenberger

25.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mit einem guten Gefühl zu einer nicht gerade einfachen Behandlung

Ich bin nun seit ziemlich genau 4 Jahren bei Dr. Breitenberger und seinem Team regelmäßig zur Apherese und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das ist nach meiner Meinung alles andere als selbstverständlich bei einer solch komplexen und auch nicht unbedingt unbelastenden Behandlung, und hat viel mit der professionellen, aber auch freundlichen und lockeren Atmosphäre in der Praxis zu tun.

Mein subjektiver Eindruck von Dr. Breitenberger ist im Gegensatz zu ein paar anderen Einschätzungen hier auch nicht der eines distanzierten, unpersönlichen Arztes; vielmehr hatte ich das Gefühl, dass er angesichts meines jungen Alters eine gute Balance zwischen dem eindringlichen Rat zur Apherese-Behandlung, und dem Bewusstsein, was eine solche Entscheidung für die Person bedeutet, gefunden hat.

Abschließend könnte man vielleicht auch sagen, dass die durchweg patientenorientierten und positiv gestimmten Mitarbeiterinnen und Aphereseschwestern ein gutes Licht auf ihn werfen, in jedem Fall sind sie eine großer Faktor, warum ich über die Jahre mit der Notwendigkeit dieser Behandlung klarkomme!

Kommentar von Dr. Breitenberger am 28.02.2018

Vielen Dank

23.02.2018

Super Praxisteam

Sehr freundlicher Patientenempfang. Man fühlt sich gleich wohl und ernstgenommen. Kompetentes Ärzteteam. Kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Breitenberger am 27.02.2018

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Breitenberger!

Weitere Behandlungsgebiete in Germering