Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.430 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Andres-Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

089/842400
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Andres-Fischer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Andres-Fischer

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Andres-Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 15:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Landsberger Str. 6382110 Germering
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Andres-Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

  • Sozialmedizin

jameda Siegel

Dr. Andres-Fischer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Germering • 01/2020

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Germering • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit

Sehr sympathischer und emphatischer Arzt, dazu ein nettes und aufmerksames Team.

Als Patient fühlt man sich hier rundum gut aufgehoben.

Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Andres-Fischer nicht zu schnell mit dem Rezeptblock wedelt, sondern zunächst dem Leiden auf den Grund geht. Eine profunde Diagnose ist die Basis für eine angemessene Behandlung und schafft Vertrauen.

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,6

nett, aber...

Nach gut zwei Jahren und einigen Besuchen, muss ich den Ersteindruck korrigieren.

Ich habe zunehmend den Eindruck gewonnen, dass dem Arzt stets nur wenige Entscheidungsoptionen (oder Interessen??) bleiben:

Entweder nach schneller Entscheidung einfallslos reine Chemie auf Basis Standardmittel, Überweisung oder Hinweis auf die Psychoschiene (z.B. Biofeedback (seiner Frau) oder eigene Stunden). Da ich die weiteren Angebote nicht angenommen habe, kann ich im Ergebnis nur die Standardleistung bewerten. Diese ist nicht besonders gut.

Nettigkeit alleine ist nicht das was ich suche bei einem Arzt. Ich habe den Allgemeinarzt deshalb gewechselt.

(Ich möchte anmerken, dass die Erstbewertung vom Feb. 2018 auf Bitte des Arztes hin erfolgt ist. Die aktuelle Bewertung ist alleine meine Meinung und Entscheidung)

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt,der den ganzen Menschen vor sich sieht und sich noch Zeit nimmt

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut und schon die gute Perle an der Rezeption nimmt einem mit ihrer guten Laune und ihrem Verständnis viele Sorgen ab. Herr Dr. Andres-Fischer hat eine sehr ganzheitliche Betrachtungsweise des Patienten und eine sehr ruhige Art, mir gefällt sehr, dass man als Patient nicht immer gleich mit einem Rezept abgespeist wird, sondern auch vielfältige und oft nicht auf den ersten Blick erkennbare Ursachen für die Situation in Betracht gezogen werden. Ich würde mir nur mehr Nachmittagssprechstunden wünschen.

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Umfassend und zielgerichtet

Herr Dr. Andres-Fischer hört genau zu, nimmt sich die Zeit die das Problem braucht und zieht folgerichtige Schlüsse daraus. Er hat viel Verständnis für den Patienten und zeigt auf, wie er sich die weitere Behandlung vorstellt. Man hat das Gefühl, ernst genommen zu werden und keine Nummer zu sein. Er formuliert den Weg zur Besserung und zeigt auf, mit welchen Maßnahmen das möglich ist.

Ein toller Arzt.

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert
1,0

Ausgezeichnter Hausarzt und Psychologe

Hat Zeit zum Plaudern, gibt auch sehr sanfte Ratschläge, drängt keine kostspieligen Behandlungen auf. Kurzum ist ein Hausarzt wie man sich ihn wünschen kann. Auch das Personal ist Spitze und einfühlsam.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
9.430Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Germering

Passende Artikel unserer jameda-Kunden