Prof. Dr. med. Christina Theresa Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Christina Theresa Rieger?

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl Andere

Ich bin meinem Hausarzt unendlich dankbar, dass er mich nach der schwierigen Diagnose an Frau Prof. Dr. Rieger überwiesen hat. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit und Ärztin. Ihr wissenschaftlicher Hintergrund und fachliche Kompetenz ist der eine Grund, weshalb diese Praxis erste Wahl ist. Der zweite Grund ist, dass man sich bei Frau Prof. Rieger von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Sie versteht es, den Patienten trotz schwieriger gesundheitlicher Situationen eine positive Grund- und Lebenseinstellung zu vermitteln. Für meinen Fall betrachte ich das Zusammentreffen mit Frau Prof. Rieger als Glücksfall. Die Praxis ist modern und schön ausgestattet. Hervorzuheben ist das tolle Team, das - wie auch Frau Prof. Rieger - auf die individuelle Behandlungsnotwendigkeit eingeht. Insbesondere Frau Türk als gute Seele des Teams ist ein Gewinn. Ich kann die Praxis und Frau Prof. Rieger uneingeschränkt weiterempfehlen und bin - auch angesichts des Behandlungserfolges - höchst dankbar.

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Facharztpraxis mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz.
Ausgezeichnete Betreuung und Begleitung auch bei schwierigen Behandlungen.
Richtiger Anlaufpunkt im Münchner Westen, Germering und Umkreis.

Kompetent und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Prof. Rieger und Ihr Team haben mich, bisher erfolgreich, fachlich kompetent, und überaus empathisch durch die Chemo Therapie getragen. Da Frau Prof Rieger die Therapie sehr individuell auf meine persönlichen und krankheitsbedingten Umstände ausgerichtet hat, war es sogar möglich zu verreisen und nahezu normal zu leben. Grossartiges Team unter großartiger Leitung.

Keine Angst vor Chemotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Frau Prof. Dr. Rieger ist Onkologin mit Leib und Seele, Sie liebt es Ihre Patienten rund um das Thema Krebs und zusammenhängenden Erkrankungen zu beraten, behandeln und zur Seite zu stehen. Ab der ersten Behandlungsminute fühlte ich mich bei Ihr in den besten Händen. Sie erklärte mir jeden Befund ganz genau und organisierte noch im gleichen Termin weitere wichtige Untersuchungen bei anderen Ihr persönlich bekannten Ärzten. Da Sie eine sehr erfahrene Ärztin ist und mit vielen Ärzten bereits zusammengearbeitet hat, verfügt Sie über ein Netzwerk zu sehr vertrauensvollen und kompetenten Ärzten. Frau Prof. Dr. Rieger und Ihr komplettes Praxisteam, ist fachlich und menschlich hervorragend. Alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und ehrlich fürsorglich. Ich kann Frau Prof. Dr. Rieger und Ihr komplettes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Exzellente und engagierte Onkologin mit hervorragendem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Ich bin seit August 21 Patientin in der Praxis von Frau Prof. Rieger. Sie ist eine einfühlsame, kompetente und humorvolle Ärztin, die mir ab dem ersten Gespräch alle Ängste ( die mich bei der Diagnose "Krebs" geradezu überfallen haben) genommen hat. Und das ist bis heute (Januar 22) so geblieben.
Ich vertrage die Chemotherapie sehr gut und als es mal "Befindlichkeitsstörungen" gab, suchte Frau Prof. Rieger so lange, bis sie die Ursache gefunden hatte. Beruhigend ist auch, dass ich immer alles fragen kann (auch die"blöden" Fragen), sie telefonisch gut erreichbar ist und sich Zeit nimmt. Die ganze Praxis und alle Mitarbeiter*innen strahlen eine wohltuende Freundlichkeit, Ruhe und Geduld aus. Der Krebs und die Chemotherapie haben für mich ihren Schrecken verloren. Es gibt ein gutes und fröhliches Leben mit dieser Krankheit. Darüber bin ich von Herzen froh und dankbar!

Zugewandte, engagierte und kom petente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Auf Empfehlung meines Hausarztes wollte ich meine Chemotherapie in dieser Praxis absolvieren. Die Onkologin legte mir verständlich, fachlich höchst kompetent den Behandlungsplan dar und klärte mich über Zielsetzung, Risiken und Ablaufplan der Behandlung umfassend und geduldig auf. Ich konnte immer offene Fragen telefonisch oder mündlich stellen und erhielt nachvollziehbare, verständliche Antworten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in der Praxis wertgeschätzt und medizinisch bestens versorgt.

Zugewandte, freundliche, jederzeit ansprechbare und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Ich war von Februar bis Juli 2020 zur Chemo bei Frau Prof. Dr. Rieger in Germering.
Frau Prof. Dr. Rieger ist eine sehr kompetente, einfühlsame und positive Ärztin.
Das Praxisteam ist warmherzig, freundlich und auch sehr kompetent.
Außergewöhnlich nette Atmosphäre in der Praxis, am Empfang und auch bei den Behandlungen.
Ich kann diese Ärztin und Ihr Team 100% weiterempfehlen. Mehr geht nicht.
Vielen Dank für alles!

Super Ärztin und warmherziges Praxisteam, 100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Bin immer zufrieden mit Prof.Dr. Rieger .Sie ist mit gegenüber immer sehr nett und freundlich ...habe mich von Anfang an sehr sehr wohl bei Ihr gefühlt. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Frau Dr. Rieger hat meinen Mann behandelt. Ich habe ihn begleitet, mehrere Fragen gestellt und persönlich habe Frau Prof.Dr Rieger als sehr positive und geduldige Ärztin kennengelernt. Sie hält sich nicht nur an die Richtlinien, nimmt sich unendlich Zeit und stellt individuellen Behandlungsplan. Ich kann Frau Rieger uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar...

Sehr kompetente, nette und kreative Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Christina Th. Rieger und Prof.Dr. Michael Fiegl

Extreme Fachkompetenz gepaart mit ausgeprägter sozialer Kompetenz/Empathie = Frau Professor Rieger. Ich kann diese Ärztin und ihre gesamte Praxiscrew uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für eine exzellente Betreuung über viele Jahre hinweg und bitte weiter so.

TOP-Ärztin und großartiger Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert