• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Rieger
Die Bewertungen von Prof. Dr. Rieger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Christina Theresa Rieger

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hämatologie & Intern. Onkologie

Prof. Dr. Christina Th. Rieger und Prof. Dr. ...
Landsberger Str. 27
82110 Germering

Sind Sie Prof. Dr. med. Christina Theresa Rieger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rieger hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rieger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Rieger

Artikel von Prof. Dr. Rieger

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rieger

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert

Konsistent super Betreuung and Fachexpertise

Ich habe meine Chemo- und Antikörpertherapie im Februar diesen Jahres abgeschlossen. Über die gesamte Zeit von 16 Monaten wurde ich immer exzellent betreut. Fachlich und menschlich einfach unglaublich gut. Frau Rieger hat wirklich Leidenschaft für Ihr Fachgebiet und gibt einen auch in schweren Zeiten immer wieder Mut. Die neuen Räumlichkeiten sind wesentlich besser als vorher. Sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit kompetentem Personal. Man fühlt sich hier einfach wohl. Und das bedeutet viel für einen Besuch beim Onkologen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Prof. Rieger ist ein Glücksfall für Patienten

Ich bin seit 2018 bei Frau Prof. Rieger Patient und kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Sie ist eine Kapazität unter den Ärzten. Ich erlebe jedes Mal beim Besuch ihr enormes Fachwissen, das sie in extrem freundlicher und sympathischer Weise übermittelt. Auch bei Themen, die nicht Ihr Spezialgebiet sind, hat sie stets einen guten Rat und nimmt sich für alle Themen so viel Zeit, dass man sich einfach wohl fühlt. Dieses Gefühl kenne ich leider bei vielen anderen Ärzten nicht. Auch ihre Assistentin am Empfang vermittelt bereits deutlich, dass man willkommen ist. Eine SUPER Ärztin!!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr profunde und vor allem verständliche Diagnose

Endlich eine Ärztin, die mir konkret und verständlich erklären konnte, was mir fehlt und was das bedeutet und wie die Chancen stehen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut versorgt

Gute und kompetente Behandlung nach neuesten Erkenntnissen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Perfekte Ärztin! Schade, dass nicht mehr Ärzte so agieren.

Ich schreibe generell keine Bewertungen über Personen, Produkte, Restaurants usw., aber in diesem Fall muss ich eine Bewertung verfassen und zwar eine überaus positive! Ich war schon bei vielen Ärzten aufgrund verschiedenster Themen, so dass ich denke ich Vergleichsmöglichkeiten habe - leider. Bislang war es eher nur so ein Gefühl, dass das doch nicht "richtig" sein kann wie man als Patient behandelt wird bzw. wie ernst man genommen wird und wieviel Zeit man vom "Experten" gewidmet bekommt. Nachdem ich Frau Rieger nun ein paar mal in ihrer Praxis aufgesucht habe, weiß ich endlich, dass mein undefiniertes Gefühl korrekt war, denn Frau Rieger verhält sich so, wie es ein Arzt in meinen Augen machen sollte: Sie hört aufmerksam zu, ließt sich ALLE bisherigen Befunde akribisch durch, arbeitet mit viel Wissen und Verstand, erklärt dem Patienten verständlich was Sache ist und sie ist glaubhaft am Wohlbefinden des Patienten interessiert. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber in diesem Fall bin ich es zu tiefst und ich danke Frau Rieger - auch wenn wir sicherlich noch ein paar Termine vor uns haben - außerordentlich für ihre Hilfe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Rieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Rieger.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's