• Ingolstadt

Prof. Dr. Sohn

Prof. Dr. med. Hae-Young Sohn

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Ambulante Operationen

MediCenter Germering Dres. Stephan Koemm Bernd ...
Hartstr. 52
82110 Germering

Sind Sie Prof. Dr. med. Hae-Young Sohn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Sohn hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Sohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Sohn

Artikel von Prof. Dr. Sohn

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Sohn

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent, einer der besten Ärzte, die ich je getroffen habe

Ich war zum ersten Mal in der Praxis für ein Belastungs-EKG, Ultraschall und weitere Untersuchungen. Schon der erste Eindruck beim Empfang ist sehr positiv, alle arbeiten schnell und zuvorkommend. Herr Prof. Sohn und sein Team verstehen ihr Handwerk, alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich nie allein gelassen. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl wieder raus gegangen und werde diesen Arzt uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung

Ich habe mich auf Anhieb in der Praxis wohlgefühlt, sehr freundliches Praxisteam. Die ärztliche Betreuung war freundlich, kompetent, man dünkt sich ernst genommen. Ich komme gerne weiterhin zu Kontrolle und kann Dr. Sohn uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle notwendigen Untersuchungen werden zeitnah gemacht."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, nett und zuverlässig

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten."  Mehr

5,6

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider einfach nur enttäuschend

Ich wurde von meinem Hausarzt überwiesen um eine Auffälligkeit im EKG abzuklären. Auf der Überweisung wurde um ein Herz-Ultraschall gebeten. Dr. Sohn hat sich leider geweigert meine weiteren Fragen zu dem Thema zu beantworten, er erklärte mir seine Behandlung beschränke sich auf die explizit in der Überweisung angeforderte Leistung. Man konnte deutlich eine Meinungsverschiedenheit zwischen meinem Hausarzt und Dr. Sohn heraushören. Ich habe einen Monat auf den Termin gewartet und werde dann mit meinen kardiologischen Fragen zum Hausarzt zurück geschickt... - das finde ich einfach nur enttäuschend. Um also mit Dr. Sohn sprechen zu dürfen müsste ich einen neuen Termin ausmachen und ohne Überweisung von meinem Hausarzt kommen. Mir wären meine Fragen wirklich dringend gewesen und ein derartiges Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Ich bin sehr enttäuscht!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

War zum ersten mal hier. Das Personal sehr sehr freundlich. Ebenso Frau Dr. Sohn."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Sohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Sohn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's