Max Röhrdanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Wirbelsäulenspezialisten Claus Peter Hohmann und Maximilian Röhrdanz

Dr.Röhrdanz hat mir einen zweiten Geburtstag geschenkt!
Ich hatte eine Fehlbehandlung von einem anderen Arzt und Dr.Röhrdanz hat mich in einer mehrstündigen OP wieder gerichtet, mich beweglich gemacht an der HWS.
Mein Sohn und Ich(38jahre) sind unfassbar dankbar! Dank Dr.Röhrdanz kann ich wieder auf den Spielplatz gehen und Quatsch machen:)
Sehr einfühlsam, nimmt sich unglaublich viel Zeit, tolle Aufklärung.. ein sehr mitfühlender Mensch... das hat man heutzutage sehr selten!

Unfassbar toller Arzt mit Feingefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung zu Herrn Röhrdanz gekommen. Nach vielen Jahren endlich eine kompetente Beratung und Unterstützung. Wurde über alle Details meiner Problematik informiert und kompetent beraten. Sehr genaue Angaben zu Details. Vielen Dank hierfür.

Vertrauen zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röhrdanz ist ein wahnsinnig kompetenter Arzt, der genau weiß wovon er spricht. Er erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich immer die Zeit, die benötigt wird. Dr. Röhrdanz arbeitet sehr präzise, was einem viel Sicherheit gibt.
Er hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röhrdanz ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit zur Beratung. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin jetzt 5 Monate nach der OP völlig Beschwerdenfrei.

OP an Lendenwirbel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert